Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1. Allna    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 14. noviembre 2022 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 29. octubre 2022, 13:55 Majvi no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden obwohl wir uns viel Mühe gemacht haben. Ist er noch da? Wir kommen wieder und versuchen es noch mal!

encuentran 21. febrero 2021, 14:58 eschter ha encontrado el geocache

Gefunden, aber Dose im Baum festgewachsen! Etwas fummelig an das Logbuch zu kommen.

encuentran 21. febrero 2021, 14:54 MWD1899 ha encontrado el geocache

Dose im Baum eingewachsen. Dank sprunggewaltiger Begleitung gefunden

encuentran 08. noviembre 2020, 16:35 LUE1990 ha encontrado el geocache

Nich gefunden
Allerdings sind an der eiche 2 Eichen prozessionsspinner Nester. Haben ihn lieber ausgelassen.
Bitte vorsichtig sein

encuentran 21. mayo 2018 Südmeister ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg den Cache gut gefunden
tftc
#713

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. marzo 2017 cisco66 ha encontrado el geocache

Found it Found it
03/27/2017

Die Allna Serie mit dem Rad, das geht für mich nicht, aber in kurzen Etappen zu Fuß das ist zum Feierabend eine feine Sache.

Danke für's Verstecken

Cisco66

encuentran 02. noviembre 2015 kade1964 ha encontrado el geocache

Nach längeren Dienstzeiten kam ich nun endlich mal wieder zum Cachen. Und Cachedog zu einem etwas längeren Spaziergang. Und das hier (fast) vollständig alleine. Das hat mal richtig gut getan. Keine Zankerei mit anderen, freilaufenden Hunden (Puggles). Eine Runde die allesamt leicht zu finden war, und diese kleinere Runde hier an einem Nachmittag nach kurzem Frühdienst sehr schön zu bewältigen.
Nach einigen Multis brauche ich mal wieder so schöne Tradi-Runden für meine Statistik. Und Cachedog freut sich auch, wenn ich nicht so lange an einer Stage hängen bleibe. Das hier hat uns beiden sehr gut gefallen.
An dieser Stelle für die kleine Runde lasse ich dafür mal ein blaues Schleifchen hängen.
Und schon mal im Voraus Entschuldigung für die Einheitslogs bei den Folgenden.
TFTC

gefunden auf GC

encuentran 29. junio 2013 murmeltier ha encontrado el geocache

Schön, dass es diesen Cache jetzt auch bei OC gibt.

Dies war der erste Cache der Radrunde, den ich finden konnte. Von nun an klappte alles. Danke für den Cache.
Hier findet Ihr den ausführlichen Log bei GC
Reiner aka murmeltier

[Volver a la lista de geocache]