Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bauschheimer Nächte    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. November 2015, 19:10 Riedxela hat den Geocache gefunden

nach der Arbeit zum Abendspaziergang mit GPS und Lampe in den Bauscheimer Wald, um den Cache endlich aufzuspüren. Nachdem ich an einer Ecke nichts auffälliges erblicken konnte, gings an eine andere Stelle, wo ich auch schon mal vergeblich gesucht habe. Aber halt, jetzt entdecke ich was sehr verdächtiges und nach einem Griff halte ich den Cache in den Händen und kann es kaum fassen, dass es jetzt geklappt hat.

Danke für den Cache und die Abendrunde im Wald.

kann gesucht werden 17. Mai 2015 following hat den Geocache gewartet

Auf ein Neues.

archiviert 22. November 2013 following hat den Geocache archiviert

Cachewartung wird eingestellt

gefunden 22. September 2013 2Abendsegler hat den Geocache gefunden

Gestern Abend bzw. heute morgen bin ich durch das Wäldchen geschlendert. Der Vollmond und der klare Himmel erlaubten es teilweise sogar ohne Licht. Ab und zu mußte ich natürlich das Stirnlämpchen mal wieder anschalten, schließlich wollte ich ja nicht vorbeilaufen.  Nach einer Weile mal dort und mal dort entlang, habe ich dann das Objekt gut gefunden. Allerdings habe ich dann für das Auffinden des Döschens ziemlich lange gebraucht, weil ich es dort eigentlich nicht vermutet hätte ..., hmm.
Dafür hat das Teil beim Aufschrauben dann richtig geknackt, hatte ich bisher noch nie. 

Cool  FTF  Cool

Vielen Dank für die entspannte Runde, hat viel Spaß gemacht. Lächelnd

Einzig die Wahl des Verstecks könnte man vielleicht überdenken.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bauschheimer Nächte - Monster (Sphinx pinastri, Kiefernschwärmer)Bauschheimer Nächte - Monster (Sphinx pinastri, Kiefernschwärmer)

  Neue Koordinaten:  N 49° 57.967' E 008° 22.555', verlegt um 8 Meter

nicht gefunden 29. Juli 2013, 22:30 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

Leider nur eine Erdkröte an dem gekennzeichnetem Objekt gefunden- aber kein Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
ErdkröteErdkröte

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 57.970' E 008° 22.560'

[Zurück zum Geocache]