Ricerca waypoint: 

Log per Bauschheimer Nächte    trovata 3x non trovata 1x Nota 2x

archiviata 11. gennaio 2020 following ha archiviato la cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 12. gennaio 2018 Riedxela ha scritto una nota

Als Ausklang einer Nachtcachetour bin ich mit Kafa71 noch nach Bauschheim gefahren. Kafa71 kannte diesen NC noch nicht und so sind wir zusammen losgezogen und ich leitete ihn in die richtige Richtung. Die Reflektoren  waren bald ausgemacht aber hier tat sich Kafa71 etwas schwer das Versteck zu finden. Mit einem Stupser von mir hielt er dann aber die Dose in den Händen.

Unglaublich das seit meinem Fund von vor über 2 Jahren dieser Cache nicht wieder gefunden wurde. Aber so ist es ja manchmal mit OC-onlys (kenne ich selber).

Nochmals vielen Dank an following fürs auslegen.

trovata 12. gennaio 2018, 10:57 KAFA71 ha trovato la geocache

Nachdem Riedxela und ich bereits zwei NC finden konnten wollten wir noch einen weiteren, nicht zu langen NC angehen. Da hatte Riedxela die Idee diesen zu besuchen (er hatte ihn bereits vor längerer Zeit schon einmal besucht) und so haben wir kurzentschlossen uns auf die Reise begeben. Nachdem das Final schnell gefunden werden konnte (die Rückversicherung von Riedxela das mein Cachersinn mich in die richtige Richtung leitete war Gold wert) habe ich mich mit der Dose ein wenig schwer getan. Ich muss gestehen, dass ich ohne den Hinweis von riedxela vielleicht immer noch suchen würde..Tolles Versteck und schöne erfrischende Idee für die Runde. TFTC

Nota 09. gennaio 2018 following ha scritto una nota

Cachekontrolle: Alles bestens.

trovata 05. novembre 2015, 19:10 Riedxela ha trovato la geocache

nach der Arbeit zum Abendspaziergang mit GPS und Lampe in den Bauscheimer Wald, um den Cache endlich aufzuspüren. Nachdem ich an einer Ecke nichts auffälliges erblicken konnte, gings an eine andere Stelle, wo ich auch schon mal vergeblich gesucht habe. Aber halt, jetzt entdecke ich was sehr verdächtiges und nach einem Griff halte ich den Cache in den Händen und kann es kaum fassen, dass es jetzt geklappt hat.

Danke für den Cache und die Abendrunde im Wald.

disponibile 17. maggio 2015 following fatto manutenzione sulla cache

Auf ein Neues.

archiviata 22. novembre 2013 following ha archiviato la cache

Cachewartung wird eingestellt

trovata 22. settembre 2013 2Abendsegler ha trovato la geocache

Gestern Abend bzw. heute morgen bin ich durch das Wäldchen geschlendert. Der Vollmond und der klare Himmel erlaubten es teilweise sogar ohne Licht. Ab und zu mußte ich natürlich das Stirnlämpchen mal wieder anschalten, schließlich wollte ich ja nicht vorbeilaufen.  Nach einer Weile mal dort und mal dort entlang, habe ich dann das Objekt gut gefunden. Allerdings habe ich dann für das Auffinden des Döschens ziemlich lange gebraucht, weil ich es dort eigentlich nicht vermutet hätte ..., hmm.
Dafür hat das Teil beim Aufschrauben dann richtig geknackt, hatte ich bisher noch nie. 

Cool  FTF  Cool

Vielen Dank für die entspannte Runde, hat viel Spaß gemacht. Lächelnd

Einzig die Wahl des Verstecks könnte man vielleicht überdenken.

Immagini per questo log:
Bauschheimer Nächte - Monster (Sphinx pinastri, Kiefernschwärmer)Bauschheimer Nächte - Monster (Sphinx pinastri, Kiefernschwärmer)

  New coordinates:  N 49° 57.967' E 008° 22.555', moved by 8 meters

non trovata 29. luglio 2013, 22:30 Riedxela non ha trovato la geocache

Leider nur eine Erdkröte an dem gekennzeichnetem Objekt gefunden- aber kein Cache!

Immagini per questo log:
ErdkröteErdkröte

  Original coordinates:  N 49° 57.970' E 008° 22.560'

[Ritorna al listing della geocache]