Waypoint search: 

Log entries for Suitcache Stiftsplatz    Found 17x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 20 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 14 July 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 26 February 2015 Bonicard did not find the geoacache

Wiederholt nichts gefunden. Bitte kontrollieren.

Found 15 September 2014, 13:56 Linusus found the geocache

Zusammen mit Ela83 gehoben.

TFTC, Linusus
via Mobile 15. September 2014 13:55

Found 07 September 2014, 12:13 Sonne-13 found the geocache

Heute gefunden. Lächelnd

Found 06 September 2014, 19:40 Geonicki found the geocache

Schöner Platz, schönes Versteck! Sind neu im Geschäft. Haben einen kirchlich wirkenden Muggel fernhalten können. Logbuch ist noch regenverschmiert aber trocken.

Found 21 August 2014 shadoc04 found the geocache

Schön versteckt, Danke

Found 18 April 2014, 22:27 PiNkYtRuLlA found the geocache

TFTC

Found 18 April 2014, 18:55 Electrostyler found the geocache

Schnell gefunden TFTC

Found 17 April 2014 RIT 81 found the geocache

Einfach schaun, mal hoch, mal tief,

manchmal grade, manchmal schief,

so konnt`das Finden auch gelingen

und dem cache mich näher bringen,

konnt`der Blick das Teil erfassen

und ich den Namen hinterlassen.

Zusammen mit Raal1412 das leider sehr nasse  Logbuch befreit. 

Found 17 April 2014 raal 1412 found the geocache

Zusammen mit RIT 81 eine Runde durch Kaiserswerth und dabei diese Dose gehoben. ACHTUNG: der Zettel ist sehr naß, trochnen oder tauschen wäre sehr wichtig, Danke für die Mühe

Found 30 March 2014, 15:00 hodo-essener found the geocache

Bei super Wetter eine Tour nach Kaiserswerth. Diese Dose im Vorbeigehen mitgenommen

Danke

TFTC hodo-essener

Found 16 March 2014, 14:12 DerTomDer found the geocache

TFTC, schöner Ort und mit wachem Auge gut zu finden

Found 09 March 2014 KlaWuMM found the geocache

schnell gefunden...Dankeee

Found 24 February 2014, 16:05 waldorf75 found the geocache

Danke für die Runde durch Kaiserswerth.

Found 24 November 2013, 14:20 Team+GT found the geocache

Auf dem Weg nach Hause gefunden.TftC

Found 26 October 2013 The Cavies found the geocache

Wo wir gerade in der Nähe waren, wollten wir natürlich auch dieses Döschen loggen. Es war zum Glück kein Muggel in der Nähe, so dass wir schnell zugreifen konnten - auch wenn das Versteck womöglich gerne von Hunden benutzt wird Reingefallen

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 26 October 2013, 18:13 vy55 found the geocache

Heute Abend mugglefrei heben können. TFTC!

Found 17 September 2013, 13:11 cejmp found the geocache

Schnell gefunden, Logbuch abgelegt. TFTC cejmP

Found 01 September 2013 Huckem69 found the geocache

Cool ist schwer zu Finden, eher Zufällig gefunden! Haben auf der Rückseite des Scanzettel unsere Daten hinterlassen!

Not found 07 July 2013, 11:40 vy55 did not find the geoacache

Wegen eines Pfarrfestes extrem muggelig, daher war an eine Suche kaum zu denken. In den wenigen Momenten, wo man mal gucken konnte, haben wir diesen leider nicht finden können. Müssen noch einmal wiederkommen, wenn weniger los ist.

Not found 06 July 2013, 16:15 maximilian95 did not find the geoacache

Wenn ähnlich verrteckt , wie die anderen, war der Cache vielleicht weggenommen worden. maximilian95

[Back to the geocache listing]