Ricerca waypoint: 

Log per Suitcache Stiftsplatz    trovata 17x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 14. luglio 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 26. febbraio 2015 Bonicard non ha trovato la geocache

Wiederholt nichts gefunden. Bitte kontrollieren.

trovata 15. settembre 2014, 13:56 Linusus ha trovato la geocache

Zusammen mit Ela83 gehoben.

TFTC, Linusus
via Mobile 15. September 2014 13:55

trovata 07. settembre 2014, 12:13 Sonne-13 ha trovato la geocache

Heute gefunden. Lächelnd

trovata 06. settembre 2014, 19:40 Geonicki ha trovato la geocache

Schöner Platz, schönes Versteck! Sind neu im Geschäft. Haben einen kirchlich wirkenden Muggel fernhalten können. Logbuch ist noch regenverschmiert aber trocken.

trovata 21. agosto 2014 shadoc04 ha trovato la geocache

Schön versteckt, Danke

trovata 18. aprile 2014, 22:27 PiNkYtRuLlA ha trovato la geocache

TFTC

trovata 18. aprile 2014, 18:55 Electrostyler ha trovato la geocache

Schnell gefunden TFTC

trovata 17. aprile 2014 RIT 81 ha trovato la geocache

Einfach schaun, mal hoch, mal tief,

manchmal grade, manchmal schief,

so konnt`das Finden auch gelingen

und dem cache mich näher bringen,

konnt`der Blick das Teil erfassen

und ich den Namen hinterlassen.

Zusammen mit Raal1412 das leider sehr nasse  Logbuch befreit. 

trovata 17. aprile 2014 raal 1412 ha trovato la geocache

Zusammen mit RIT 81 eine Runde durch Kaiserswerth und dabei diese Dose gehoben. ACHTUNG: der Zettel ist sehr naß, trochnen oder tauschen wäre sehr wichtig, Danke für die Mühe

trovata 30. marzo 2014, 15:00 hodo-essener ha trovato la geocache

Bei super Wetter eine Tour nach Kaiserswerth. Diese Dose im Vorbeigehen mitgenommen

Danke

TFTC hodo-essener

trovata 16. marzo 2014, 14:12 DerTomDer ha trovato la geocache

TFTC, schöner Ort und mit wachem Auge gut zu finden

trovata 09. marzo 2014 KlaWuMM ha trovato la geocache

schnell gefunden...Dankeee

trovata 24. febbraio 2014, 16:05 waldorf75 ha trovato la geocache

Danke für die Runde durch Kaiserswerth.

trovata 24. novembre 2013, 14:20 Team+GT ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause gefunden.TftC

trovata 26. ottobre 2013 The Cavies ha trovato la geocache

Wo wir gerade in der Nähe waren, wollten wir natürlich auch dieses Döschen loggen. Es war zum Glück kein Muggel in der Nähe, so dass wir schnell zugreifen konnten - auch wenn das Versteck womöglich gerne von Hunden benutzt wird Reingefallen

TFTC und ein fröhliches Quiek

trovata 26. ottobre 2013, 18:13 vy55 ha trovato la geocache

Heute Abend mugglefrei heben können. TFTC!

trovata 17. settembre 2013, 13:11 cejmp ha trovato la geocache

Schnell gefunden, Logbuch abgelegt. TFTC cejmP

trovata 01. settembre 2013 Huckem69 ha trovato la geocache

Cool ist schwer zu Finden, eher Zufällig gefunden! Haben auf der Rückseite des Scanzettel unsere Daten hinterlassen!

non trovata 07. luglio 2013, 11:40 vy55 non ha trovato la geocache

Wegen eines Pfarrfestes extrem muggelig, daher war an eine Suche kaum zu denken. In den wenigen Momenten, wo man mal gucken konnte, haben wir diesen leider nicht finden können. Müssen noch einmal wiederkommen, wenn weniger los ist.

non trovata 06. luglio 2013, 16:15 maximilian95 non ha trovato la geocache

Wenn ähnlich verrteckt , wie die anderen, war der Cache vielleicht weggenommen worden. maximilian95

[Ritorna al listing della geocache]