Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Suitcache Bastion    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 28. September 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. September 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Dem vor Log zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 24. September 2014 shadoc04 hat eine Bemerkung geschrieben

liegen nur noch Reste der Dose da

gefunden 21. August 2014 shadoc04 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Danke

gefunden 06. Juni 2014, 16:53 Linusus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ela83 gehoben.

TFTC
via Mobile 6. Juni 2014 16:45
Linusus

gefunden 18. April 2014, 22:27 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 18. April 2014, 19:05 Electrostyler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC

gefunden 17. April 2014 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Zum Glück bin ich nicht grade klein,

so konnt es bald gefunden sein.

Zusammen mit dem Partner Raal

war ich erfolgreich wieder mal.

Danke für den Cache!

gefunden 17. April 2014 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT 81 bei schönen Wetter den Rhein besucht. Auch die Dose schnell gefunden, Danke

Hinweis 16. März 2014, 14:11 DerTomDer hat eine Bemerkung geschrieben

Gelände war leider abgesperrt - versuche es demnächst nochmal

gefunden 09. März 2014 KlaWuMM hat den Geocache gefunden

sehr schnell gefunden...Dankeee

gefunden 24. Februar 2014, 16:03 waldorf75 hat den Geocache gefunden

Danke für die Runde durch Kaiserswerth. Schwer zu holen wegen der vielen Muggel.

gefunden 24. November 2013, 13:40 Team+GT hat den Geocache gefunden

Heute bei schlechten Wetter gefunden, dadurch fast Muggle frei.TftC

gefunden 21. September 2013, 17:04 DerNordmann hat den Geocache gefunden

21. September 2013 17:04 DFDC Der Nordmann

gefunden 17. September 2013, 13:08 cejmp hat den Geocache gefunden

Ein scheller Fund, Logstreifen abgelegt. TFTC cejmP

gefunden 01. September 2013 Huckem69 hat den Geocache gefunden

Lachend ein super Versteck!!!! Da kein Logbuch vorhanden ist sondern ein Scan, haben wir auf einen kleinen beiliegenden Zettel unsere Daten hinterlassen!

Hinweis 07. Juli 2013 Suitcache hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werde diesen und die anderen Suitcaches in Kürze mit Logbüchern ergänzen und anspruchsvollere Verstecke suchen. Die Caches waren ursprünglich nur als vorübergehendes Projekt des Suitbertus-Gymnasiums für das Schulfest gedacht.

gefunden 07. Juli 2013, 12:00 vy55 hat den Geocache gefunden

An einem wunderbaren Sommertag trotz vieler vieler Muggles leichter Fund.

Wie der Cacher zuvor: es ist nur ein QR-Code (Munzee??) im Döschen. Haben jetzt einen kleinen Zettel eingelegt, aber der kann nicht lange als Ersatzlog dienen.

TFTC,

vy55

gefunden 06. Juli 2013, 14:30 maximilian95 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. wir haben aber leider kein smartphone. maximilian 95

nicht gefunden 05. Juli 2013 gpabst hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe dieses Döschen zwar gefunden, konnte aber nicht Loggen da in der Dose kein Logbuch war. Es befand sich im Döschen nur ein Zettel mit einen QR-Code. Ich hatte nur ein einfaches Handy dabei mit dem man den QR-Code nicht scannen kann.

[Zurück zum Geocache]