Waypoint search: 

Log entries for Suitcache Bastion    Found 14x Not found 1x Note 3x

OC-Team Archived 28 September 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 27 September 2014 Bundy609 has disabled the cache

Dem vor Log zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 24 September 2014 shadoc04 wrote a note

liegen nur noch Reste der Dose da

Found 21 August 2014 shadoc04 found the geocache

Gut gefunden, Danke

Found 06 June 2014, 16:53 Linusus found the geocache

Zusammen mit Ela83 gehoben.

TFTC
via Mobile 6. Juni 2014 16:45
Linusus

Found 18 April 2014, 22:27 PiNkYtRuLlA found the geocache

TFTC

Found 18 April 2014, 19:05 Electrostyler found the geocache

Schnell gefunden TFTC

Found 17 April 2014 RIT 81 found the geocache

Zum Glück bin ich nicht grade klein,

so konnt es bald gefunden sein.

Zusammen mit dem Partner Raal

war ich erfolgreich wieder mal.

Danke für den Cache!

Found 17 April 2014 raal 1412 found the geocache

Zusammen mit RIT 81 bei schönen Wetter den Rhein besucht. Auch die Dose schnell gefunden, Danke

Note 16 March 2014, 14:11 DerTomDer wrote a note

Gelände war leider abgesperrt - versuche es demnächst nochmal

Found 09 March 2014 KlaWuMM found the geocache

sehr schnell gefunden...Dankeee

Found 24 February 2014, 16:03 waldorf75 found the geocache

Danke für die Runde durch Kaiserswerth. Schwer zu holen wegen der vielen Muggel.

Found 24 November 2013, 13:40 Team+GT found the geocache

Heute bei schlechten Wetter gefunden, dadurch fast Muggle frei.TftC

Found 21 September 2013, 17:04 DerNordmann found the geocache

21. September 2013 17:04 DFDC Der Nordmann

Found 17 September 2013, 13:08 cejmp found the geocache

Ein scheller Fund, Logstreifen abgelegt. TFTC cejmP

Found 01 September 2013 Huckem69 found the geocache

Lachend ein super Versteck!!!! Da kein Logbuch vorhanden ist sondern ein Scan, haben wir auf einen kleinen beiliegenden Zettel unsere Daten hinterlassen!

Note 07 July 2013 Suitcache wrote a note

Ich werde diesen und die anderen Suitcaches in Kürze mit Logbüchern ergänzen und anspruchsvollere Verstecke suchen. Die Caches waren ursprünglich nur als vorübergehendes Projekt des Suitbertus-Gymnasiums für das Schulfest gedacht.

Found 07 July 2013, 12:00 vy55 found the geocache

An einem wunderbaren Sommertag trotz vieler vieler Muggles leichter Fund.

Wie der Cacher zuvor: es ist nur ein QR-Code (Munzee??) im Döschen. Haben jetzt einen kleinen Zettel eingelegt, aber der kann nicht lange als Ersatzlog dienen.

TFTC,

vy55

Found 06 July 2013, 14:30 maximilian95 found the geocache

Gutes Versteck. wir haben aber leider kein smartphone. maximilian 95

Not found 05 July 2013 gpabst did not find the geoacache

Ich habe dieses Döschen zwar gefunden, konnte aber nicht Loggen da in der Dose kein Logbuch war. Es befand sich im Döschen nur ein Zettel mit einen QR-Code. Ich hatte nur ein einfaches Handy dabei mit dem man den QR-Code nicht scannen kann.

[Back to the geocache listing]