Waypoint-zoeken: 

Logs van Suitcache Bastion    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 28. september 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 27. september 2014 Bundy609 has disabled the cache

Dem vor Log zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Opmerking 24. september 2014 shadoc04 heeft een notitie geschreven

liegen nur noch Reste der Dose da

Gevonden 21. augustus 2014 shadoc04 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, Danke

Gevonden 06. juni 2014, 16:53 Linusus heeft de cache gevonden

Zusammen mit Ela83 gehoben.

TFTC
via Mobile 6. Juni 2014 16:45
Linusus

Gevonden 18. april 2014, 22:27 PiNkYtRuLlA heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 18. april 2014, 19:05 Electrostyler heeft de cache gevonden

Schnell gefunden TFTC

Gevonden 17. april 2014 RIT 81 heeft de cache gevonden

Zum Glück bin ich nicht grade klein,

so konnt es bald gefunden sein.

Zusammen mit dem Partner Raal

war ich erfolgreich wieder mal.

Danke für den Cache!

Gevonden 17. april 2014 raal 1412 heeft de cache gevonden

Zusammen mit RIT 81 bei schönen Wetter den Rhein besucht. Auch die Dose schnell gefunden, Danke

Opmerking 16. maart 2014, 14:11 DerTomDer heeft een notitie geschreven

Gelände war leider abgesperrt - versuche es demnächst nochmal

Gevonden 09. maart 2014 KlaWuMM heeft de cache gevonden

sehr schnell gefunden...Dankeee

Gevonden 24. februari 2014, 16:03 waldorf75 heeft de cache gevonden

Danke für die Runde durch Kaiserswerth. Schwer zu holen wegen der vielen Muggel.

Gevonden 24. november 2013, 13:40 Team+GT heeft de cache gevonden

Heute bei schlechten Wetter gefunden, dadurch fast Muggle frei.TftC

Gevonden 21. september 2013, 17:04 DerNordmann heeft de cache gevonden

21. September 2013 17:04 DFDC Der Nordmann

Gevonden 17. september 2013, 13:08 cejmp heeft de cache gevonden

Ein scheller Fund, Logstreifen abgelegt. TFTC cejmP

Gevonden 01. september 2013 Huckem69 heeft de cache gevonden

Lachend ein super Versteck!!!! Da kein Logbuch vorhanden ist sondern ein Scan, haben wir auf einen kleinen beiliegenden Zettel unsere Daten hinterlassen!

Opmerking 07. juli 2013 Suitcache heeft een notitie geschreven

Ich werde diesen und die anderen Suitcaches in Kürze mit Logbüchern ergänzen und anspruchsvollere Verstecke suchen. Die Caches waren ursprünglich nur als vorübergehendes Projekt des Suitbertus-Gymnasiums für das Schulfest gedacht.

Gevonden 07. juli 2013, 12:00 vy55 heeft de cache gevonden

An einem wunderbaren Sommertag trotz vieler vieler Muggles leichter Fund.

Wie der Cacher zuvor: es ist nur ein QR-Code (Munzee??) im Döschen. Haben jetzt einen kleinen Zettel eingelegt, aber der kann nicht lange als Ersatzlog dienen.

TFTC,

vy55

Gevonden 06. juli 2013, 14:30 maximilian95 heeft de cache gevonden

Gutes Versteck. wir haben aber leider kein smartphone. maximilian 95

Niet gevonden 05. juli 2013 gpabst heeft de cache niet gevonden

Ich habe dieses Döschen zwar gefunden, konnte aber nicht Loggen da in der Dose kein Logbuch war. Es befand sich im Döschen nur ein Zettel mit einen QR-Code. Ich hatte nur ein einfaches Handy dabei mit dem man den QR-Code nicht scannen kann.

[Terug naar de cachebeschrijving]