Waypoint-zoeken: 

Logs van K wie Kirche Overweimar    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. juli 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner ist lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 20. december 2013 hanskanns heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schönes Versteck

Gevonden 10. juli 2013 murmeltier heeft de cache gevonden

Nachtrag:

Da in den letzten Tagen wieder einige Caches von RuNi neu gelegt wurden hab ich die Gelegenheit genutzt und bin auf Umwegen mit dem Rad nach Hause gefahren. Dies war der erste Cache auf dem Heimweg. Ich hoffe, er bleibt lange am Leben. Der Petling ist schon gut zu sehen.
Danke für die erweiterte Heimfahrt.
Reiner aka murmeltier/2

[Terug naar de cachebeschrijving]