Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 10. Allna    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 14. junio 2023 nilses has archived the cache

encuentran 27. marzo 2017 cisco66 ha encontrado el geocache

Found it Found it
03/27/2017

An der 9a stand ich vor einem ernsthaften Problem und da auch noch ein Trecker nahte, habe ich erst mal einen Hacken zur #10 geschlagen, genau wie auch die Hasen die ich auf den Weg dort hin auf schreckte.
Die #10 war schnell gefunden, obwohl man schon genau hin sehen muß.
Das Logbuch zerfällt. Die einzelnen Streifen sind in die Dose gedrückt, sodaß der Rest des Logbuch auch nur noch rein gedrückt werden kann.

Danke für's Verstecken

Cisco66

no encontrado 03. abril 2016 GCLT no han encontrado el geocaching

Alles durchsucht und leider nichts gefunden Unentschlossen

LG GLT

encuentran 29. junio 2013 murmeltier ha encontrado el geocache

Auch hier kam ich auf meiner heutigen Radrunde vorbei. Danke, dass dieser Cache jetzt auch bei OC gelistet ist. Hier findet Ihr den ausführlichen Log bei GC
Reiner aka murmeltier

[Volver a la lista de geocache]