Recherche de Waypoint : 

Logs pour 10. Allna    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 14. juin 2023 nilses a archivé la géocache

trouvé 27. mars 2017 cisco66 trouvé la géocache

Found it Found it
03/27/2017

An der 9a stand ich vor einem ernsthaften Problem und da auch noch ein Trecker nahte, habe ich erst mal einen Hacken zur #10 geschlagen, genau wie auch die Hasen die ich auf den Weg dort hin auf schreckte.
Die #10 war schnell gefunden, obwohl man schon genau hin sehen muß.
Das Logbuch zerfällt. Die einzelnen Streifen sind in die Dose gedrückt, sodaß der Rest des Logbuch auch nur noch rein gedrückt werden kann.

Danke für's Verstecken

Cisco66

pas trouvé 03. avril 2016 GCLT n'a pas trouvé le géoacache

Alles durchsucht und leider nichts gefunden Unentschlossen

LG GLT

trouvé 29. juin 2013 murmeltier trouvé la géocache

Auch hier kam ich auf meiner heutigen Radrunde vorbei. Danke, dass dieser Cache jetzt auch bei OC gelistet ist. Hier findet Ihr den ausführlichen Log bei GC
Reiner aka murmeltier

[Retour à la géocache]