Waypoint search: 

Log entries for 11. Allna    Found 8x Not found 0x Note 0x

Archived 14 June 2023 nilses has archived the cache

Found 04 September 2020, 18:30 banana-3 found the geocache

Danke fürs Zeigen

Found 04 May 2020, 02:01 KurylasSeidel found the geocache

Gefunden :)

Found 12 February 2019 crisb found the geocache

Heute auf der Durchreise kam ich auch bei dieser Dose vorbei, bei der ich im April 2018 vergebens suchte. Heute lag der Cache exakt an der Stelle, wo ich letztes Jahr gesucht habe, mysteriös.

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

Found 27 March 2017 cisco66 found the geocache

Found it Found it
03/27/2017

Der Letzte für heute, respektabler Grenzstein, auch der Liegende ist interessant. 1754 HC für Hessen Cassel?

Danke für's Verstecken

Cisco66

Found 23 March 2017 Team Osterhasl found the geocache

Der konnte heute auf der Durchreise noch schnell mitgenommen werden.

Danke fürs Hegen und (Pf)legen.

Gruß, Team Osterhasl

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 April 2016 GCLT found the geocache

Alles da, wo es sein soll, Danke Lächelnd

LG GLT

Found 25 September 2014, 19:36 robertredford found the geocache

Nach dem Misserfolg an der Speckbrücke auf dem Heimweg diesen Cache schnell gefunden. Interessanter Grenzstein.

Found 29 June 2013 murmeltier found the geocache

Auch hier kam ich auf meiner heutigen Radrunde vorbei. Danke, dass dieser Cache jetzt auch bei OC gelistet ist. Hier findet Ihr den ausführlichen Log bei GC
Reiner aka murmeltier

[Back to the geocache listing]