Ricerca waypoint: 

Log per 11. Allna    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 14. giugno 2023 nilses ha archiviato la cache

trovata 04. settembre 2020, 18:30 banana-3 ha trovato la geocache

Danke fürs Zeigen

trovata 04. maggio 2020, 02:01 KurylasSeidel ha trovato la geocache

Gefunden :)

trovata 12. febbraio 2019 crisb ha trovato la geocache

Heute auf der Durchreise kam ich auch bei dieser Dose vorbei, bei der ich im April 2018 vergebens suchte. Heute lag der Cache exakt an der Stelle, wo ich letztes Jahr gesucht habe, mysteriös.

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

trovata 27. marzo 2017 cisco66 ha trovato la geocache

Found it Found it
03/27/2017

Der Letzte für heute, respektabler Grenzstein, auch der Liegende ist interessant. 1754 HC für Hessen Cassel?

Danke für's Verstecken

Cisco66

trovata 23. marzo 2017 Team Osterhasl ha trovato la geocache

Der konnte heute auf der Durchreise noch schnell mitgenommen werden.

Danke fürs Hegen und (Pf)legen.

Gruß, Team Osterhasl

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. aprile 2016 GCLT ha trovato la geocache

Alles da, wo es sein soll, Danke Lächelnd

LG GLT

trovata 25. settembre 2014, 19:36 robertredford ha trovato la geocache

Nach dem Misserfolg an der Speckbrücke auf dem Heimweg diesen Cache schnell gefunden. Interessanter Grenzstein.

trovata 29. giugno 2013 murmeltier ha trovato la geocache

Auch hier kam ich auf meiner heutigen Radrunde vorbei. Danke, dass dieser Cache jetzt auch bei OC gelistet ist. Hier findet Ihr den ausführlichen Log bei GC
Reiner aka murmeltier

[Ritorna al listing della geocache]