Waypoint-zoeken: 

Logs van Black Box    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. maart 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC4FKNK) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. juli 2013 60316 heeft de cache gevonden

Die "schwarze Schachtel" konnte gut gefunden werden, hoffentlich wird sie nicht mit der Zeit Opfer ihrer eigenen Tarnung!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2221 - 20:23[/white]

Gevonden 21. juli 2013 LIFT 117 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Sonntagabend-Traditour im frankfurter Norden auch an dieser Stelle vorbeigekommen. Zu später Stunde war hier nix mehr los und ich konnte mich gemütlich in der schwarzen Box eintragen.
T4TC
LIFT

Gevonden 11. juli 2013 dogs4walk heeft de cache gevonden

Schnell entdeckt und muggelfrei geloggt, anschließend noch den Einkauf erledigt. Danke!

Gevonden 09. juli 2013 FlashCool heeft de cache gevonden

Am Abend noch eine Runde mit dem Rad gedreht. In einem Augenblick ohne vorbeikommende Muggel gut gefunden und gehoben. Danke fürs Auslegen und Herführen.

Gevonden 05. juli 2013, 21:40 prussel heeft de cache gevonden

CoolCoolCoolFTF CoolCoolCool

Oh, eine neue Dose weniger als 2 Kilometer vom heimischen Sofa. Also den Drahtesel aus dem Keller geholt und losgeradelt. Nachdem ich unfallfrei die Berger Straße rauf gerast war und das Rad geparkt hatte, kam auch schon DocBrown13 (mit dem Auto!) abgebraust. Und nach ein bisschen Suchen, es war ja schon ein bisschen dunkel, konnten wir den Cache auch finden.
in: -- / out: --
TFTC Michael
21:40

[Terug naar de cachebeschrijving]