Ricerca waypoint: 

Log per Drei Grenzsteine    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. settembre 2023, 11:39 hulmgulm ha trovato la geocache

Cache 15697 - Gefunden am 08.09.2023 um 11:39

Heute Vormittag habe ich eine kleine Geocaching Runde in den östlichen Teil des Schönbuchs und die Gegend östlich davon, vor allem dieses Waldgebiet. Ausgerüstet mit einer Angel machte ich mich auf die Suche nach dem steifen Nacken vom dauernden nach oben schauen ... ähhhh ... nach den Geocaches, welche hier in den Bäumen wachsen. Oder so ähnlich. Während der Runde bin ich auch an diesem Cache vorbeigekommen und nach etwas Suche konnte ich den Kleinen auch finden. Mittlerweil wächst aber auch auf ihm Moos.

Danke für den Cache und bleibt gesund 🦠😷 wünscht Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

trovata 22. ottobre 2022, 11:17 LucyPond ha trovato la geocache

Am ersten und auch letzten Tags meines Megazukurzurlaubs ging es endlich Mal wieder raus, die Füße platt laufen.
Dabei hatte ich mir einige interessante Runden und auch ein paar interessante Döschen daneben ausgeschaut.
Diese hier gehörte auch dazu und konnte von mir, obwohl der hint nicht mehr ganz stimmt (die Natur hat beim Verstecken schon ordentlich mitgeholfen) gut gefunden und das Logbuch signiert werden.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #108.
Vielen Dank an steingesicht, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

trovata 16. settembre 2021, 14:46 crispin2011 ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Gassirunde  zum Cache Drei Grenzsteine .Das Dösle nach kurzer Suche aufgespürt.☺
Schöne Bastelarbeit 👍😉

        😁😀TFTC😀😁

Danke steingesicht für's (pf)legen des Cache's

Viele Grüsse  von crispin2011🐾
#25      16. September 2021 
⌚ 14:46


 

trovata 21. agosto 2021 csvrk ha trovato la geocache

Heute mal nach langer Zeit einige OC-Caches neben den klassischen GC-Caches mittels MTB besucht. Bedanke mich bei allen Ownern.T4TC!

trovata The geocache needs maintenance. 25. aprile 2021, 17:29 TomWam ha trovato la geocache

Von wegen ohne Moos nix los.
Danke fürs Herführen.

Das Logbuch ist leider sehr nass. Loggen nur gaaanz vorsichtig möglich.
Wartung ist erforderlich.

tftc!

TomWam
#0013
   

trovata 17. aprile 2021, 15:46 carphunter81 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila während der Angel-Runde hier einen kleinen Stopp eingelegt! Tolle Bastelarbeit, die sich nicht lange vor uns verstecken konnte! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎 🤘

trovata 17. aprile 2021, 15:43 mascobabe ha trovato la geocache

Dieses WE entschieden wir uns traurigerweise wegen der wiedermal verschärften Corona-Regeln dazu, für die Nacht wieder nach Hause zu fahren und somit waren etliche Auto-Kilometer hin und wieder zurück angesagt. Samstag ging es Richtung Nürtingen. Hier besuchten wir auch diesen cache. Sehr cool gemacht!
Dancacheön!

trovata 28. marzo 2021, 07:51 Womoundwald ha trovato la geocache

Diese kleine Besonderheit musste ich mir natürlich anschauen.
Eine sehr schöne Idee, der dritte Grenzstein!

DfdC

trovata 06. febbraio 2021 yoshischatz ha trovato la geocache

Sehr coole Idee! In dieser Ecke waren wir zum ersten Mal. Danke fürs zeigen.

trovata 29. dicembre 2020, 15:18 SiMeSt ha trovato la geocache

TFTC, nette Idee mit dem Stein. Hat inzwischen auch Moos...

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 19. dicembre 2020 steingesicht ha scritto una nota

Cachekontrolle

Immagini per questo log:
Unterwegs Unterwegs

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 07. aprile 2019, 12:45 Schnullebacke ha trovato la geocache

Heute waren wir wieder unterwegs zum Familienbesuch auf die Alb und wie üblich suchten wir uns für den Hinweg noch eine schöne kleine Runde zum Laufen. So hatten wir uns für heute die Angeln im Wald Runde ausgesucht. Unterwegs machten wir einen kurzen Abstecher zu den drei Grenzsteinen. Da hier schon lange kein Log mehr erfolgte, waren wir gespannt, ob wir hier fündig werden. Ja, wir konnten das Dösle finden, haben dabei jedoch ganz viele Ameisen erschreckt, die das Dösle für sich in Beschlag genommen haben. Das Logbuch ist leicht feucht, aber alles noch im Rahmen. 

Vielen Dank für diesen OC-Only Tradi auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an steingesicht von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

 

Wir hinterlassen hier eine Empfehlung!

disponibile 05. maggio 2016 steingesicht fatto manutenzione sulla cache

Cachekontrolle: i.o.

trovata 24. agosto 2015, 11:44 Burggeist ha trovato la geocache

Sehr gut zu finden, super gemachtes Versteck. Fast hätte ich das Logbuch im Deckel übersehen.
Vielen Dank sagt der Burggeist

trovata 14. settembre 2014, 15:23 Triariel ha trovato la geocache

Mit dem Vierbeiner eine kleine Runde gedreht und auch an den Grenzsteinen vorbeigekommen.
Lange suchen musste ich Heute nicht, denn die Koordinaten passten auf den Meter genau...  8)

Danke fürs Verstecken.

disponibile 03. agosto 2014 steingesicht fatto manutenzione sulla cache

Cachekontrolle: i.O.

trovata 31. dicembre 2013 Mutschelsucher ha trovato la geocache

Das super getarnte Dösle erst auf den zweiten Blick gesehen.

Danke fürs ausdenken und verstecken und natürlichen einen guten Rutsch sagt der Mutschelsucher

trovata 29. agosto 2013, 19:45 Gaborcito ha trovato la geocache

Dies war mein heutiger Feierabendcache (STF). Respekt für das schöne Dösle und TFTC! Lächelnd

Ach ja: OUT: Blümchenbrosche   IN: 2 Haarspangen

trovata 25. agosto 2013, 17:00 Schätzlesfinder ha trovato la geocache

Unser erster FTF!  Lachend sind trotz Regenwetter heute losgezogen... Tolles "Stein-Versteck"!
Unsere Tochter hat sich sehr gefreut, dass wir etwas tauschen konnten. OUT: Murmel, IN: Blumenbrosche

[Ritorna al listing della geocache]