Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein ruhiger Rastplatz....    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

kann gesucht werden 06. März 2014 ka_be hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle: Alles OK!

gefunden 08. Dezember 2013 Andex&Sabrina hat den Geocache gefunden

Huhu

heute das Döschen mit meinem Pferd Andex gefunden.

Ohne Hint vom Pferd aus entdeckt!

Vielen Dank für´s Verstecken Küssend

 

Nix  nei,

Nix naus

 

Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Andex das CacherpferdAndex das Cacherpferd

kann gesucht werden 17. November 2013 ka_be hat den Geocache gewartet

So, neue Dose an neuem Platz!

Das Logbuch hatte auch schon zwei Einträge Zwinkernd

Viel Spaß beim Suchen!

kann gesucht werden 13. September 2013 ka_be hat den Geocache gewartet

Manoman, ganz umsonst aufgeregt!

Die Ersatzdose ist noch am Platz, aber die Koordinaten sind wohl im off! :-(

Hatte sie zwar eingemessen, aber möglicherweise etwas ungenau und durch das "Bauwerk" Probleme gehabt. Hint wird angepasst und eine neue Dosenumverpackung ist sowieso bereits in Planung!

Danke nochmal zen-budda für die Überprüfung der Dose!


gefunden 13. September 2013, 19:45 *Tao* hat den Geocache gefunden

Ui, Ui, Ui ....

Carpe diem > ich war zu blind.....
Alles im grünen Bereich > die Dose ist da und es geht Ihr gut !

Aber von Vorne:

Das war heute für mich der 4. Anlauf das Ding zu finden ( man zweifelt ja irgendwann an sich selbst ;)
Beim ersten mal ( siehe mein DNF ) war leider definitiv die Dose weg ( wie sich bei meinem Zweiten Anlauf
nach Kontakt mit dem Owner herausstellte )

Dank der raschen Wartung durch den Owner ( danke nochmal an dieser Stelle ) habe ich es diese Woche Dienstag
noch einmal versucht die Dose an der neuen Stelle zu finden...
Aber was war das ... an den Kords ein für mich schlüssiges aber leider LEERES Versteck ....
Kann das sein ? Zuhause den Owner nochmal kontaktiert und die Situaltion geschildert, allerdings eine
Kleinigkeit vergessen zu Erwähnen ....
An der Stelle die der Owner mir dann nannte hatte ich nicht gesucht ( die wäre mir am Dienstag zu weit im Off gewesen ) Aber da war es schon passiert: Cache deaktiviert und der Frust groß !

Also bin ich heute Abend nochmal hin um nachzusehen und > BINGO !
Da ist sie die Dose. Nähere Infos habe ich dem Owener bereits per PM mitgeteilt !

Der Cache ist also machbar und auch da ( wenn auch nach meiner Messung vom Dienstag satt off ) > Sorry für meine Blindheit !

OUT: GEOKRETY "Policeman"

Danke für den Cache sagt
zen-budda

momentan nicht verfügbar 13. September 2013 ka_be hat den Geocache deaktiviert

Sorry für die Austrugsweise, aber "Es ist zum kotzen!"

Ich habe hier an der Stelle eine oc-only versteckt um zu testen wie solch eine Dose an der Autobahn hier ankommt. Habe extra keine Dose direkt auf dem Parkplatz versteckt, sondern eine schöne und ruhige Stelle etliche Meter abseits ausgewählt.

Eine ruhige Bank, ein Gedenkstein, gut zu erreichen, Tauschgegenstände, mugglefrei und frei von Hinterlassenschaften der unschönen Art.

Als die Dose das erste mal weg war (noch vor dem ersten Fund!) habe ich noch an spielende Kinder oder Tiere gedacht. Aber das die zweite Dose innerhalb kurzer Zeit an einer ganz anderen Stelle wieder verschwindet kann wohl kaum an Kindern oder Tieren liegen!

Da ich in der Gegend nicht sehr aktiv bin, glaube ich eigentlich nicht an eine persönliche Sache und vermute mal eine Aversion gege OC.de

Werde mir die Sache nochmal anschauen wenn ich wieder mal in der alten Heimat bin und dann das Listing wahrscheinlich umwandeln in eine virtual mit einer Frage zum Gedenkstein. Ich glaube kaum das jemand den Gedenkstein wegschaffen wird!

Frustrierte Grüße,

 

ka_Be

Hinweis 01. September 2013 ka_be hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!

Auf Grund einer verschwundenen Dose hat sich das Finale vorrübergehend geändert!

Im Moment liegt eine Ersatzdose bei N 49 50.318 E 009 30.757

Sobald ich eine waldtaugliche Dose gebastelt habe, wird diese hier ersetzt!

nicht gefunden 19. August 2013, 18:00 *Tao* hat den Geocache nicht gefunden

Satz mit X ... war wohl nix

Die Suche an diesem geschichtlich sehr interessanten Ort war leider erfolglos.
An den Kords angekommen erst mal Ratlosigkeit ???

Nach kurzer Suche das Spoilerbild angesehen und den Suchradius erweitert.
Und siehe da - ich konnte das gesuchte Versteck 17 Meter Off finden.

Leider konnte ich auch nach 15 Min. Suche keine Dose aus dem Versteck zaubern ...

 

Evtl. könnte der Owner hier mal nach dem Rechten sehen ?!

 

Falls gewünscht und zum abgleich habe ich Fotos vor Ort gemacht.

Immerhin war die Aktion für knapp 5000 Schritte auf dem FitBit gut :)

Viele Grüße vom zen-budda

[Zurück zum Geocache]