Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deisterblick    gefunden 16x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

archiviert 17. Mai 2020 Ihmepirat hat den Geocache archiviert

Der Cache wurde archiviert.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Mai 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. April 2020 Campus Jungfernsee hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach langer Suche nicht gefunden

nicht gefunden 18. Januar 2020, 14:01 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich mich den Berg hinauf gequält hatte, konnte ich dem Hint durchaus Folge leisten. Auch der Hinweis auf die Körpergröße durch einen Vorfinder passte. Das Döslein konnte ich trotzdem nicht finden.
Schade.

gefunden 16. Dezember 2017, 14:34 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸 16. Dezember 2017 14:34

54

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. Januar 2017 Tuzi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache kann nur gefunden werden, wenn man 1.70cm groß ist oder einen Elternteil dabei hat. Aber ich habe den Cache gefunden.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. August 2016, 11:55 Kuensker 96 hat den Geocache gefunden

War nicht leicht zu finden, man darf nicht zu klein sein. Das Logbuch ist immer noch oder schon wieder nass. Benötigt eine Wartung

gefunden 16. Februar 2016, 15:01 cashy8273 hat den Geocache gefunden

Schönes Ding aber bitte bitte warten Logbuch ist klitschnass
Trotzdem dfdc

gefunden 21. November 2015, 23:54 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 21. November 2015 23:54

Mit Mimic 96 das Döschen besucht und ins Logbuch eintragen.

Leider ist das Logbuch sehr nass.

Ein Austausch wäre von Nöten.

Dfdc sagt der nette LaVette
*178*

gefunden 21. November 2015, 13:49 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Da wir gerade in der Nähe waren, haben wir hier einen Stop eingelegt und den Blick über das beleuchtete Hannover genossen, nach der Dosen suche.

DfdC & LG Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""

gefunden 07. Juni 2015 delete_311471 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 12. April 2015, 14:53 Franka25 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden

 

Vorher noch schön im Biergarten gegessen :)

gefunden 07. April 2015, 17:40 Sumsumbine hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute auf dem Rückweg vom Frühlingsfest erledigt. Gast Muggel Opa war auch dabei. Sonst kein Muggel weit und breit. Sehr geiles Versteckt! Und geile Aussicht!

THX

gefunden 31. Januar 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch Hannover kamen wir im Dämmerlicht auch hier zum Erfolg und hatten trotz widriger Wetterkapriolen viel Spass;-)

...vielleicht erleichtert die Anhebung der T-Wertung das finden(?).

Vielen dank dafür und bis bald im Wald

nicht gefunden 07. Dezember 2014 illojot hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Ein halbe Stunde alles abgesucht, die grauen Zellen UND die Intuition angestrengt, aber: Nada, Nincs, Nitschevo!.....Wir kommen wieder!

nicht gefunden 13. November 2014, 11:14 MiLa31535 hat den Geocache nicht gefunden

3m neben Kröpke? GPS zeigt auf Windrose. Ein Mocro an der Stelle? Da würde garantiert auch eine Tupperdose einen Platz finden. Nach einer Stunde die Suche erfolglos abgebrochen. :-(

Hinweis 16. August 2014 Ihmepirat hat eine Bemerkung geschrieben

Beim Deisterblick gibt es nun wieder ein neues und trockenes Logbuch.Zwinkernd

Viel Spaß beim suchen und finden.

Ihmepirat

gefunden 14. August 2014 Madamaria hat den Geocache gefunden

Nach einer Weile doch noch gefunden :) Echt cooles Versteck. Musste aber mit meinen 1,48m ein bißchen Balance und Geschick anwenden um an den Cache zu kommen :D Super, finde ich! Echt klasse, Cache! ABER...Das Logbuch ist komplett durchnässt und man kann nichts mehr lesen. Hatte leider nichts dabei, sonst hätte ich noch was neues reingelegt. BITTE SCHNELL BEHEBEN!

 

Sonst: Danke für den klasse Cache <3

gefunden 09. August 2014, 17:07 Webkatrin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber sehr ungepflegt und durchgeweicht. Mann kann sich schlecht eintragen.
Lg webkatrin

gefunden 28. September 2013, 18:47 jahi74 hat den Geocache gefunden

DfdC!
jahi74 um 18:47

gefunden 26. Juli 2013, 11:14 Canilobo hat den Geocache gefunden

STF - STF - STF

Hier sind wir nach einem erfolgreichen Mystery vorbeigeradelt und hatten gleich die richtige Intention.

Schade nur das der Cache so ist wie er ist.
Hier wäre ausreichend Platz für einen Small gewesen. Auch die Beschreibung fällt ein wenig mager aus.
Dabei ist es so ein schönes Plätzchen.
Es nennt sich Aussichtspunkt und beherbergt einen in den Boden eingelassenen Richtungsweiser mit den Himmelsrichtungen.
Rings um die Geländer sind Schilder mit Sehenswürdigkeiten und den jeweiligen Entfernungen angeschlagen.
Direkt daneben befindet sich ein lauschiger Biergarten, dessen Besuch sich lohnt.

Wenn das schon ein OC-only ist, dann doch bitte auch besonders gestalten.

________
Canilobo
Team [SEG]
www.geoflasher.de

gefunden 26. Juli 2013, 11:13 quirly25 hat den Geocache gefunden

STF im Team mit Canilobo. Durch Zufall habe ich diesen neuen Cache bei einer Tour zu einem anderen Cache entdeckt. Also schnell einen Abstecher gemacht und schwupps geloggt. Den Platz kannte ich schon. Muss allerdings sagen, dass an dieser schönen Stelle auch ein Smalltalk hätte versteckt werden können. Trotzdem DFDC
________
quirly25
Team [SEG]
www.geoflasher.de

gefunden 14. Juli 2013, 11:15 Fössepirat hat den Geocache gefunden

Hurra,hab den Schatz als erster entdeckt.Man sollte schon ein wenig kraxeln können und nicht zu klein sein.

Und gerade im Sommer ist hier ab Nachmittag mit erhöten Muggleaufkommen zu rechnen.

Aber dafür kann man sich bei Hitze auch mit einem Getränk belohnen.

Und erstmal diese Aussicht..........

TFTC Cool

Fössepirat

[Zurück zum Geocache]