Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wiesenblick    encuentran 45x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2023 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Die Runde lud zu einer kleine Radtour nach einer längeren Autofahrt ein. Diese erste Dose ließ sich schnell und gut finden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Frosch vom Tal

encuentran 31. marzo 2023, 12:55 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Hier am Rand der Kreuzung parkten wir unser Cachermobil "Mågen" und entfesselten die Velos, um in geselliger Runde Voerde abzuradeln.

Die Koordinaten waren so präzise, daß man nicht lange rumsuchen mußte, sondern schnurstraks auf die weithin sichtbare Dose zurennen konnte.

DankeFürDenCache und die parallel-Veröffentlichung auf OC!

encuentran 16. marzo 2022, 12:12 AkkuOB ha encontrado el geocache

Heute habe ich die GC-Tour mit reihen genutzt, ein paar OC-Caches zu besuchen. DFDC und Glück auf aus Oberhausen.

encuentran 27. noviembre 2021, 10:35 Roverrandom ha encontrado el geocache

Heute mit ceogengel und nomis703 eine kleine Tour bei eisigem❄️ Wetter gemacht und gut gefunden😊

encuentran 27. noviembre 2021, 10:33 cgeo.engel ha encontrado el geocache

Gefunden! Eine schöne Route.

encuentran 31. julio 2021, 20:17 SBJN8 ha encontrado el geocache

Ein schönes Fleckchen Erde. Vielen Dank für das Legen und Pflegen.
SBJN

encuentran 16. mayo 2021 akkolady ha encontrado el geocache

Heute waren hueck2342 und ich rechtsrheinisch unterwegs zum Spaziergang mit Geocachen. Startpunkt für die Runde war Löhnen.

Dieses Döschen war schnell gefunden.

DfdC!

encuentran 16. mayo 2021, 14:34 hueck2342 ha encontrado el geocache

Ein neues Wochenende, eine neue Caching Runde mit akkolady. 😉
Danke für den Cache.

encuentran 13. mayo 2021, 21:31 Marita ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 21. enero 2021, 14:46 TT1985 ha encontrado el geocache

Gefunden:-) Nora, Niklas, Thomas

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

Nota 23. diciembre 2020, 10:31 Annimau han escrito una nota

Logbuch ist voll

encuentran 23. diciembre 2020, 10:31 Annimau ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 18. diciembre 2020, 12:07 Lineflyer ha encontrado el geocache

Mit einem Leih-E-Auto ging es heute zusammen mit Velberlinle auf Tour. Die Halde Rheinpreußen war der erste Stopp, danach ging es weiter nach Voerde für eine Wanderung mit Caching.

Alle Döschen konnten schnell und muggelfrei gefunden und geloggt werden. Eine schöne ruhige Gegend.

---
TFTC!
#462, 12:07

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

encuentran 21. octubre 2020, 10:15 BerniBear ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte auf einem Spaziergang gut gefunden werden. Es waren keine Muggels in Sicht, so konnten wir uns in Ruhe ins Logbuch eintragen und den Blick über die Wiese schweifen lassen.
Geloggt als Team_CB.

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 23)

encuentran 20. octubre 2020, 14:33 ThomDo ha encontrado el geocache

Dankeschön!
Grüße Georg, Vincent und Thomas

encuentran 19. octubre 2020, 16:04 SiSaWunder ha encontrado el geocache

Beinah allein sind wir auf unserer Rundwanderrunde, genießen Natur und tolles Herbstwetter und bedanken uns für kleine Funde zwischendurch. Liebe Grüße aus Meiderich (=

encuentran 26. julio 2020, 14:59 Genussjunkie ha encontrado el geocache

Ja, da muss man echt suchen, aber dank der Bilder ging es dann doch.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. junio 2020, 14:10 CopterPilot ha encontrado el geocache

Heute haben wir eine kleine spontane Tour mit den beiden Kindern gemacht. Bei besten Wetter und Gut gelaunt, haben wir auch diesen Cache Erfolgreich gelogt. Danke fürs Verstecken und Pflegen.

encuentran 19. abril 2020, 12:04 Hummelschweber ha encontrado el geocache

Danke für den Cache! Sehr schönes Gebiet hier :)

encuentran 16. abril 2020, 17:59 Angerfister1987 ha encontrado el geocache

Mia, Vanessa und ich 16. April 2020 18:00

encuentran 05. abril 2020, 14:20 L&K1811 ha encontrado el geocache

encuentran 15. julio 2019, 15:58 Mümmeltier ha encontrado el geocache

Heute führte mich die Suche nach Fußabdrücken hierher. Nach kurzer Suche konnte ich den Wiesenblick genießen.

Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 21. abril 2018 RW71 ha encontrado el geocache

Nach dem ganzen schönen Zeitvertreib Nähe Bad Breisig ging es heute , um auch mit die letzten schönen Sonnenstrahlen noch zu genießen, mit mmo15, elmofant zu ein paar Caches in dieser Gegend. Dabei waren auch ein paar gelöste Rätsel im Gepäck dabei. Zum Abschluss wurde dann noch der Multi in Götterswickerhamm besucht und gefunden. Das hat soviel Spaß gemacht, das wir uns noch zum Biergarten begeben haben und den tollen Tag bei einem Bierchen ausklingen ließen. Dfdc😀😎

encuentran 21. abril 2018, 16:55 MercatorsErben ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Tftc von MercatorsErben  21. April 2018 16:55

encuentran 05. octubre 2017, 12:52 sh9260 ha encontrado el geocache

Gefunden am 5. Oktober 2017.
Dank an trinebine fürs legen und pflegen meines 24. Cachefundes .

encuentran 17. enero 2017 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Mit "Gastcacherin" Rita die Hunderunde für den Dosenspürhund Cindy in die Voerder Niederrheinaue verlegt und bei richtig frostigen Temperaturen den alten Kopfweidenbestand und die geflügelte Fauna genossen. Dabei konnten wir auch dieses Gästebuch signieren. Schön, dass es diesen Cache auch bei Opencaching gibtCool. Mit liebem Gruß an die Ownerin, bedanke ich mich fürs Zeigen mit LogerlebnisLachend.

 

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 27. diciembre 2016, 14:50 Lacuma ha encontrado el geocache

Heute schien die Sonne so schön, da hatten wir das Bedürfnis, raus zu gehen. Eine Runde ausgesucht, die Räder auf den Pinne gepackt und los.
Wir konnten alle Dosen sehr gut finden und haben diesen Ausflug genossen.
Zwischendurch einige Tretminen gesehen und [xx(]
Was solls, da muss man dann durch.
DVD [:)]

encuentran 08. mayo 2016 Gollum1959 ha encontrado el geocache

Heute auf einer Radrunde über den Stapp nach Mehrum, kamen wir zusammen mit Peckel hier vorbei und konnten die Dose gut finden. Letztes mal als ich hier vorbei kam, hinderte mich noch ein Photograph am zugriff.
Danke für das hegen und pflegen des Caches
Liebe Grüße von Gollum1959 aus Schmachtendorf

encuentran 07. mayo 2016 reneboh ha encontrado el geocache

"Von Stapp nach Mehrum" war heute die Mission per Rad. Das da noch jede Menge Beifang auf dem Weg lag, passte uns natürlich ganz gut.

Hier wurden wir bei schönem Wetter schnell fündig!

Danke für den Cache!

encuentran 29. febrero 2016 Jason ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke

encuentran 04. octubre 2015 Giselahelma ha encontrado el geocache

Cool

encuentran 08. septiembre 2015 till1710 ha encontrado el geocache

Cool

encuentran 17. mayo 2015, 15:20 wx2409 ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 02. agosto 2014, 10:25 hajo.din ha encontrado el geocache

schnell gefunden und geloggt.

Danke sagt hajo.din

encuentran 01. junio 2014, 15:00 EFSOM ha encontrado el geocache

Auf der Fahrradtour auch diesen Cache schnell eingesammelt.

Vielen Dank an trinebine für die vielen schönen Verstecke.

encuentran 03. noviembre 2013 elmofant ha encontrado el geocache

Bei moderatem Herbstwetter Wanderschuhe angezogen
und die Reise nach Löhnen angetreten um ein paar Dosen einzusammeln.
Dank an trinebine für die ausgelegten Döschen die gut gefunden werden konnten; T4T$.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

encuentran 02. noviembre 2013 Uli Palermo ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, keine muggels, Gut gefunden, Danke für den Cache !

encuentran 27. octubre 2013 Tomtar ha encontrado el geocache

Gefunden mit schöner Aussicht auf Wiese.

encuentran 05. octubre 2013 mucke1990 ha encontrado el geocache

Found it
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

encuentran 29. septiembre 2013 automatix65 ha encontrado el geocache

Hallo!

Noch ein weiterer Halt auf unseer kleinen Tour.

TFTC

Automatix65

encuentran 04. septiembre 2013 terry64 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. Danke sagtTeam terry64

encuentran 19. agosto 2013, 19:03 geopilot ha encontrado el geocache

Ein wunderschöner Abend, ein ebensolcher Spaziergang durch die Mommniederung und den Cach sicher gefunden. Er trägt seinen Namen Wiesenblick zurecht. Man schaut zu dieser Tageszeit über weites sattes Weideland in die tief stehende Abendsonne, Kühe im Gegenlicht....ganz tollCool. Vielen Dank dafür!!!

encuentran 29. julio 2013, 12:10 mariwe ha encontrado el geocache

Auch dieser Wiesenblick konnte sich nicht lange verstecken.

DfdC

Mariwe

encuentran 07. julio 2013 clanfamily ha encontrado el geocache

Hallo Trinebine,

vielen Dank für die Anlage des Caches bei Opencaching.de
Da ich diesen bereits unter GC geloggt habe setze ich Dein Einverständnis voraus und logge ebenfalls hier im OC ;) Ist doch das selbe Logbuch oder? Ansonsten fahre ich gerne noch mal raus.

Grüße,

Clanfamily-Mirco 

encuentran 30. julio 2012 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause schnell noch mal den Wiesenblick genossen.

encuentran 31. mayo 2012 möweninsel ha encontrado el geocache

Hier wird nachgeloggt, auch auf diese Karte gehören smileys, da wir immer öfter auf diese Karte schauen.

An die Runde im Mai können wir uns noch erinnern, damals unter gc hier eine Runde gedreht.

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

[Volver a la lista de geocache]