Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pahlacker    encuentran 39x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2023 FroschvomTal ha encontrado el geocache

In einem offensichtlichen Versteck war nichts zu entdecken. Aber das konnte doch nicht sein! Die Runde war so gepflegt und außerdem passte es nicht zur Versteckweise der vorhergehenden Caches. Als wir die Räder wieder startklar machen wollten, biss uns die Dose fast ;-)

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Frosch vom Tal

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2023, 14:34 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Der Cachetitel klingt Plattdeutsch - meine Muttersprache - und wurde dem Radler-Team prompt übersetzt in: "sucht dort an den schwarz-weißen Straßenpfählen". Einer davon hatte sogar eindeutige, antike Bohrungen und Löcher, die einst ein nicht-StVo-konformes Artefakt beherbergt haben müssen.
Kein Cache darin oder daneben.

Wir gaben als "DNF" bei diesen Feldern westlich auf, tapsten auf die andere Straßenseite zu unseren dort geparkten Velos, wovon dann aber prompt ein leiser Pfiff ertönte. Unser geheimes Zeichen: "Ich habe den Cache gesehen, sage Euch aber nicht genau, wo.".
Das Objekt der Begierde lag lieblos neben "irgendwas".
Schade! Die Straßenpfosten auf der anderen Seite hätten Spektakuläreres ermöglicht - und einer hat sogar passende (illegale) Bohrungen.
Komisch!

Denoch DFDC und daß er auf OC parallel veröffentlicht ist.

 

encuentran 18. septiembre 2022, 18:04 Mümmeltier ha encontrado el geocache

Heute war noch etwas auf dieser Rheinseite zu erledigen. Damit sich der Weg auch richtig lohnt wurden auch ein paar Caches auf die To Do Liste gesetzt. Das Wetter versprach ja einen muggelfreien Spaziergang, abgesehen von ein paar hart gesottenen Gassigängern. 😁
Das CM wurde also mit diversen Ausrüstungsgegenständen bestückt und die kleine Reise ging los.

Mittendrin in diesem Rheinbogen liegen seit einiger Zeit diese ganzen grünen Punkte auf der Karte. Ich war schon einmal bis hier aber es war damals zu wenig Zeit um diesen ausgedehnten Bogen zu gehen. Heute sollte es aber klappen hier ein paar Smileys auf die Karte zu bekommen.

Am Pahlacker stand ich erst ein wenig auf dem Schlauch, obwohl die Koords hier ziemlich genau sind bin ich doch etwas hin und her um die richtige Stelle zu finden. Schlußendlich steht aber auch hier mein Name im Logbuch.

Danke an trinebine fürs Legen und Pflegen meines 70 Caches.
Manchmal findet sich im Logbuch nur das kurze Signum MTGC.

encuentran 23. abril 2022, 18:19 ThomDo ha encontrado el geocache

encuentran 27. noviembre 2021, 12:07 cgeo.engel ha encontrado el geocache

Jaaa, gefunden; und die Sonne ist auch herausgekommen. Schöner Weg. Danke.

encuentran 16. mayo 2021, 12:55 hueck2342 ha encontrado el geocache

Ein neues Wochenende, eine neue Caching Runde mit akkolady. 😉
Danke für den Cache.

encuentran 16. mayo 2021, 12:55 akkolady ha encontrado el geocache

Heute waren hueck2342 und ich rechtsrheinisch unterwegs zum Spaziergang mit Geocachen. Startpunkt für die Runde war Löhnen.

Dieses Döschen war schnell gefunden.

DfdC!

encuentran 13. mayo 2021, 21:30 Marita ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 21. enero 2021, 17:16 TT1985 ha encontrado el geocache

Gut gefunden:-) Niklas Nora und Thomas

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 22. diciembre 2020, 16:02 Annimau ha encontrado el geocache

Ganz schnell gefunden

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 20. diciembre 2020 abohne ha encontrado el geocache

encuentran 18. diciembre 2020, 12:48 Lineflyer ha encontrado el geocache

Mit einem Leih-E-Auto ging es heute zusammen mit Velberlinle auf Tour. Die Halde Rheinpreußen war der erste Stopp, danach ging es weiter nach Voerde für eine Wanderung mit Caching.

Alle Döschen konnten schnell und muggelfrei gefunden und geloggt werden. Eine schöne ruhige Gegend.

---
TFTC!
#467, 12:48

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

encuentran 14. noviembre 2020, 14:35 MaSaJo ha encontrado el geocache

encuentran 19. octubre 2020, 17:24 SiSaWunder ha encontrado el geocache

Beinah allein sind wir auf unserer Rundwanderrunde, genießen Natur und tolles Herbstwetter und bedanken uns für kleine Funde zwischendurch. Liebe Grüße aus Meiderich (=

encuentran 24. mayo 2020, 19:26 BerniBear ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnten wir ungestört suchen und loggen, es waren kein Muggel in der Nähe. Das Suchen hat nicht lange gedauert. Das Bergen hat dann ein wenig Zeit in Anspruch genommen, denn wir wollten möglichst keine Pflanzen beschädigen. Auf der anderen Seite wollten wir auch keine Abwehrmaßnahmen zu spüren bekommen.

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 17)

encuentran 05. abril 2020, 17:07 L&K1811 ha encontrado el geocache

TftC :)

encuentran 31. agosto 2019, 20:12 flugbaer73 ha encontrado el geocache

Und wieder ein abendlicher Cache in einer traumhaften Umgebung. Mit Eisrose66 gesucht und gut gefunden.
DfdC

encuentran 21. abril 2018 RW71 ha encontrado el geocache

Nach dem ganzen schönen Zeitvertreib Nähe Bad Breisig ging es heute , um auch mit die letzten schönen Sonnenstrahlen noch zu genießen, mit mmo15, elmofant zu ein paar Caches in dieser Gegend. Dabei waren auch ein paar gelöste Rätsel im Gepäck dabei. Zum Abschluss wurde dann noch der Multi in Götterswickerhamm besucht und gefunden. Das hat soviel Spaß gemacht, das wir uns noch zum Biergarten begeben haben und den tollen Tag bei einem Bierchen ausklingen ließen. Dfdc😀😎

encuentran 05. octubre 2017, 10:33 sh9260 ha encontrado el geocache

Gefunden am 5. Oktober 2017.
Dank an trinebine fürs legen und pflegen meines 22. Cachefundes .

encuentran 27. diciembre 2016, 15:17 Lacuma ha encontrado el geocache

Heute schien die Sonne so schön, da hatten wir das Bedürfnis, raus zu gehen. Eine Runde ausgesucht, die Räder auf den Pinne gepackt und los.
Wir konnten alle Dosen sehr gut finden und haben diesen Ausflug genossen.
Zwischendurch einige Tretminen gesehen und [xx(]
Was solls, da muss man dann durch.
DVD [:)]

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. noviembre 2016, 10:20 EFSOM ha encontrado el geocache

So nah, und dennoch stand er lange auf der Liste - wie einige andere.
Aber heute war es endlich so weit.
Auf einer kleinen Fahrradtour schnell gefunden.

Danke für's Verstecken.

  New coordinates:  N 51° 35.658' E 006° 38.727', moved by 16 meters

encuentran 28. marzo 2016, 14:36 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Nachtrag GC

Auf unserem heutigen Flug
haben wir hier Halt gemacht
und den Cache gut gefunden.
Danke sagen Teufel+Hexe




   

encuentran 08. septiembre 2015 till1710 ha encontrado el geocache

Cool

encuentran 09. agosto 2015, 16:36 MercatorsErben ha encontrado el geocache

Dfdc von MercatorsErben 9. August 2015 16:36

encuentran 05. agosto 2015 Gollum1959 ha encontrado el geocache

Heute war Wandertag und so habe ich unterwegs einige Caches mit wechselhafter Erfolg aufgesucht. Dieser Nano war gut sichtbar und so konnte ich schnell loggen.
TFTC
Schöne Grüße von GOLUM1959 aus Schmachtendorf

encuentran 17. mayo 2015, 14:30 wx2409 ha encontrado el geocache

Mein Erster

encuentran 02. agosto 2014, 12:00 hajo.din ha encontrado el geocache

schnell gefunden und geloggt.

Danke sagt hajo.din

encuentran 15. junio 2014, 18:00 nobiatze ha encontrado el geocache

Leicht zu finden Logbuch war etwas nass und vollgeschrieben

encuentran 05. mayo 2014 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 03. noviembre 2013 elmofant ha encontrado el geocache

Bei moderatem Herbstwetter Wanderschuhe angezogen
und die Reise nach Löhnen angetreten um ein paar Dosen einzusammeln.
Dank an trinebine für die ausgelegten Döschen die gut gefunden werden konnten; T4T$.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

encuentran 02. noviembre 2013 Uli Palermo ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, keine muggels, Gut gefunden, Danke für den Cache !

encuentran 27. octubre 2013 Tomtar ha encontrado el geocache

Diesmal ein wenig länger gesucht und fast hätten 5 cm gefehlt. Trotzdem gefunden und bei scharfer Brise geloggt.

encuentran 26. octubre 2013 Biegelstone ha encontrado el geocache

hier später nachgelogged

LOGBUCH FEUCHT GEHT ABER NOCH ZWISCHEN DEN MULTIS

nett hier
Danke

no encontrado 05. octubre 2013 mucke1990 no han encontrado el geocaching

didn't find it
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

encuentran 29. septiembre 2013 automatix65 ha encontrado el geocache

Hallo!

Hier haben wir uns bei herrlichem Wetter den Wind um die Nase wehen lassen und uns mugglefrei ins Logbuch eingetragen.

TFTC

Automatix65

encuentran 04. septiembre 2013 terry64 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. Danke sagtTeam terry64

encuentran 21. agosto 2013, 19:00 geopilot ha encontrado el geocache

Letzter Fund auf unserer sonnigen Fahrradrunde zum Rhein. Gegen unerwünschten Besuch gut geschützt zwischen hohen Maiswänden. Könnte bald anders sein, die Ernte wartetschließlich.

Landschaftlich hat Trinebine nicht zu viel versprochen, es ist einfach schön und typisch niederrheinisch hier.

Vielen Dank an sie!!!

encuentran 29. julio 2013, 13:00 mariwe ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,5cm kleiner dann hätte es Pobleme gegeben.

DfdC

Mariwe

encuentran 18. julio 2013 clanfamily ha encontrado el geocache

Heute Abend den "Haschmich" bekommen und noch mal auf's Fahrrad gestiegen!

Man war das erfrischend - noch sonnig aber nicht mehr heiß; eben die Dörfer und den Weg nach Hause aufgeräumt. Danke für den Cache ;)

  Coordenadas:  N 51° 35.649' E 006° 38.729'

encuentran 18. mayo 2013 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Auch diesen schnell mal gefunden

[Volver a la lista de geocache]