Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Starwars    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. Mai 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge benötigt der Cache eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache instand gesetzt wurde und wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 16. September 2014, 21:13 veromoda29 hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, schade dass dieser Cache nicht (mehr) gewartet wird. Er liegt an so einer schönen Fahrradstrecke.

Veromoda29 aus Lehrte

gefunden 29. August 2014, 18:00 Moloko1977 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Mit Veromoda und Malte. Hinweis!!!: Behälter bis auf einen alten Logstreifen aus dem letzten Jahr komplett leer. Sehr Schade. Werde bei der nächsten Gelegenheit mal etwas hineinpacken. TFTC 29. August 2014 18:00 1

gefunden 29. August 2014, 18:00 veromoda29 hat den Geocache gefunden

Mit Moloko1977 und Malte. Box war leer. Bis auf den "Schnippel" zum loggen. Müßte dringend gewartet werden.

gefunden 18. Mai 2014, 07:31 floflo1986 hat den Geocache gefunden

was macht man nach dem nachtdienst? Natürlich cachen  ;) schnell gefunden tftc

gefunden 17. Mai 2014, 16:35 Brueckenhauser hat den Geocache gefunden

Super gefunden nur leider kein Logbuch vorhanden.Cool

gefunden 29. März 2014, 17:32 FamGrewe hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde schnell gefunden. Wir konnten uns gerade noch im Logstreifen eintragen, nun ist er voll...

gefunden 11. August 2013, 19:25 trioMAV hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Fahrradtour hier kurz mal vorbeigeschaut und nach Starwars geschaut. Die Dose flugs gefunden und geloggt. Leider ist das Logbuch NUR provisorisch, so dass es erneuert werden müsste.

#unser 1ter Opencaching GC CoolLächelnd

 

DFDC sagt

trioMAV

gefunden 09. Juli 2013, 19:00 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da erhielten wir Waldwichtel die Nachricht vom Absturz der Enterprise in Ilten.

Schnell schwangen wir uns auf unseren Drahtesel und wollten retten, was nicht mehr zu retten war. Zumindest die blaue Blackbox wollten wir sichern.

Das Wetter heute Abend war super. Cool Die Koordinaten waren vortrefflich!Lächelnd

Leider hatten wir nur kurze Hosen an - aber es ging trotzdem (hoffentlich zeckenfrei...).

Und schon lachte uns auch die blaue Blackbox an und wir hielten sie Dank der guten KO's sofort in unseren helfenden Händen. Aber - was war das??? ÜberraschtÜberraschtÜberrascht

SIE WAR LEER!!! WeinendBrüllend

Sogar das Logbuch war entfernt! Stirnrunzelnd

Wir dachten sofort: "Das können nur Außerirdische gewesen sein..." Brüllend

Von denen gab es hier jedoch leider keine Spur mehr. Der Müll-Muggel war es wohl nicht, der hier illegalerweise um den Zaun herum seine Gartenabfälle beseitigte...

Der Bauern-Muggel, der bei seiner Heu-Ernte war, konnte es auch nicht gewesen sein - er war viel zu weit weg...

Glücklicherweise Lächelnd hatten wir einen kleinen Logstreifen dabei, den wir in die Blue-Box legen konnten. Hier ist aber nur Platz für insgesamt 4 Logbuch-Einträge.

Besser, der Owner schaut hier einmal nach...

Vielen Dank für diesen Cache und die schöne Geschichte dazu sagen die

WaldwichtelBasche

 

[Zurück zum Geocache]