Ricerca waypoint: 

Log per Gruß aus der Heimat    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. febbraio 2023, 13:27 Eisbaer05 ha trovato la geocache

Mit dem Fahrrad ne schöne Waldtour zum Checkpoint...

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 12. novembre 2022 Philcaro ha trovato la geocache

Diesen Virtual hatte ich vor 2 Wochen schon einmal begonnen. Damals war ich erst in der gesuchten Stadt und anschließend dann am Startpunkt. Nach etwas Ratlosigkeit verstand ich dann auch die Aufgabe (ist man von GC so nicht gewohnt) und wollte mir in den Hintern beißen. Zeitplan und Dämmerung ließen einen erneuten Besuch am gesuchten Ort nicht zu. Heute war ich auf der Durchreise und konnte das gewünschte Bild schießen. Die zweite Aufgabe nicht im Listing, sondern im Hint so verstecken, fand ich jetzt auch etwas komisch. Aber zum Glück regelt Google und ich konnte endlich auch diesen Cache abschließen. Vielen Dank sagen Philcaro

Immagini per questo log:
Philcaro@ Gruß aus der HeimatPhilcaro@ Gruß aus der Heimat

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. maggio 2020, 15:09 SoCeLaNi ha trovato la geocache

Um welche Straße es sich handelt war schnell klar. Heute bot sich auf einer kleinen Runde ein Besuch vor Ort an. DFDC

Immagini per questo log:
StraßenschildStraßenschild (Spoiler)

trovata 12. gennaio 2020, 15:52 wauzischreck ha trovato la geocache

Heid lachde Glärchn vom Firmamend (irschndwie gor ne so risch windorlich...) un so zooch es Fonzi un mich naus. Da mir zwischn de ledzdn Feiordooch schon ausgiebichsd in dn zwiggauor Lannd unnorweeschs warn, wolldn mir uns heide och ma die "Großschdädte" dieses Landgreises anschaun - unsor Oochnmerg fiel off Wolgnbuirch un als dies abgeorbeed war, machdn mir noch offn Riggweesch hior un da Schdobb

Hior wurde schon vor einischor Zeid rescherschiord, von wo aus denn Nemos's Freunde aus dor Haamid grießn. Nadierlich erschd im falschn Ord gesuchd, abor dank WörldWaaaaaaaidWäb dann raachd schnell fündich gewordn. Da das hior allordings bisher ne so meine Ack war, blieb diesor Wirduelle lange Zeid unbeachded, doch heid bassde es ma ganz gud offn Riggweesch. Das Nawi fand die besaachde Adresse och ohne Umweesche un mir bargdn am Ende. Hior dad sich schah och enn indressandes Flaggl off - da hadde ich wo bisher immor nen falschn Eidrugg von der Schdadt Überrascht Villei sällde se ma gäschdeschnisch doch besuchn Zwinkernd

Doch erschdema gald es noch das "Bassword" rauszufindn un enn kleenes Fodoschuuding wurde och noch absolwiord Lachend

Besdn Dank, liebe Nemo's Freunde, für's "Leeschn" un "Pfleeschn" dieses Wirduelln, der och ma bissl Kobborbeed bedeudede Zwinkernd
Liem Gruß ausm fern Rußkams!

trovata 29. dicembre 2019, 14:45 navigator50 ha trovato la geocache

Bei sonnigem aber kaltem Wetter mal eine Radtour gemach und dabei auch gleich noch den Cache gefunden. Hier ist eine schöne Gegend zum spazieren und wandern. Danke für's herführen.CoolLachend

Immagini per questo log:
Schild mit CachemobilSchild mit Cachemobil

trovata 04. ottobre 2015, 15:29 irek17 ha trovato la geocache

Heute begaben wir uns auf die Spuren des Herrn MALIMO. Hier scheint es aber keine Freunde des OC zu geben. So war dies ein FTF nach zwei Jahren! Danke und viele Grüße.

JOPAIR

Immagini per questo log:
Am QuirlbuschAm Quirlbusch

[Ritorna al listing della geocache]