Ricerca waypoint: 

Log per Gott sei Dank Bank    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 07. luglio 2014 storc ha archiviato la cache

Vom Wochenende habe ich zwei Meldungen erhalten, dass dieser Cache wohl weg ist.
Er war ganz einfach unter der Bank angebracht. Daher gehe ich davon aus, dass es tatsächlich der Fall ist.
Nun ist dieser hier schon das zweite mal innerhalb recht kurzer Zeit weg gekommen. D.h. das ist keine gute Location. Ich werde ihn nicht mehr ersetzen. Vielleicht hat ja jemand eine neue Idee.
Danke fürs Melden.

trovata 17. maggio 2014, 16:54 Philles125 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen großen Caching Tour konnten wir auch ihn schnell finden :D

Dfdc sagen Philles125, Sim und Fabsche

trovata 31. marzo 2014, 14:17 60316 ha trovato la geocache

Hab's zwar nicht so mit den "höh'ren Wesen", die Bank kam mir trotzdem sehr zupass.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2856 - 14:17[/white]

trovata 04. marzo 2014 Oleum ha trovato la geocache

Bei einer Faschings-Cacherunde am Rodheimer Altebergwald haben wir auch diese Dose schnell gefunden. Vielen Dank für's Verstecken.

trovata 19. gennaio 2014 nordmann70 ha trovato la geocache

Danke für den Cache!

trovata 02. ottobre 2013 FlashCool ha trovato la geocache

Tolles Wetterchen heute und Zeit hatte ich auch... Also das Rad geschnappt und den zweiten Teil der Regionalpark Rhein/Main Rundroute absolviert. Gleich zu Beginn hat es sich ergeben auch hier einen Blick nach diesem Cache zu riskieren. Die Bank brauchte ich noch nicht - die Füße trugen noch. Der Cache war schnell gefunden. Vielen Dank für's Verstecken.

trovata 09. luglio 2013, 10:13 broesel124 ha trovato la geocache

Da gammelt man nichtsahnend in den Ferien noch im Bett rum und da wirft der Herr Nachbar neue Döschen 1,3 km von zu Hause. Also hektisch in die Klamotten und los ging es auf die Laufstrecke, welche auch ich nutze.

Da ich die Bank schon kannte, da ich ja hier 3 mal die Woche vorbei kam, war es nur ein obligatorischer Griff und ich entjungferte das Logbuch mit meinem FTF-Log!

DFDC und viele liebe Grüße an den Owner !

Broesel124

[Ritorna al listing della geocache]