Waypoint-zoeken: 

Logs van Lilienwald    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 21. maart 2016 storc has archived the cache

Der ist weg

Gevonden 17. mei 2014, 16:45 Philles125 heeft de cache gevonden

Habe ihn bei strahlend schönem Wetter zusammen mit Fabsche und Sim gefunden.
TFTC

Gevonden 17. mei 2014, 12:53 Philles125 heeft de cache gevonden

Schnell mit ein paar Freunden gefunden und geloggt ;)

Gevonden 31. maart 2014, 14:13 60316 heeft de cache gevonden

Klarer Hint - gut gefunden [:)].
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2855 - 14:13[/white]

Gevonden 02. februari 2014, 14:31 munoza heeft de cache gevonden

Auf unserer Sonntags-Fahrradtour geloggt.
Dfdc

Gevonden 19. januari 2014 nordmann70 heeft de cache gevonden

etwas suchen müssen, aber dann doch!! Danke

Gevonden 15. november 2013 Gnom heeft de cache gevonden

Spontane Runde auf dem Weg zum 6000sten.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 15. november 2013 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu Gnoms 6000sten mussten noch ein paar Caches gemacht werden. Dabei konnten wir auch schon einige länger gelöste Mysteries in der Ecke loggen.
Danke an alle Owner für die Caches! [:)]

Gevonden 02. oktober 2013 FlashCool heeft de cache gevonden

Tolles Wetterchen heute und Zeit hatte ich auch... Also das Rad geschnappt und den zweiten Teil der Regionalpark Rhein/Main Rundroute absolviert. Gleich zu Beginn hat es sich ergeben auch hier einen Blick nach diesem Cache zu riskieren. Alles gut finden können. Vielen Dank für's Verstecken.

Gevonden 24. augustus 2013 FHofmann heeft de cache gevonden

Mit dem Radl eine schöne Tour gemacht und dabei sogar eine Gruppe der Lilienwaldlers im Wald gesehen.
Die Dose war gar nicht so einfach aus ihrem Versteck zu bergen, aber mit Geduld und einmal durchatmen gings dann.
Danke für's verstecken.

Gevonden 09. juli 2013, 10:20 broesel124 heeft de cache gevonden

Da sitzt man morgens gemütlich am Teich um die Ecke und loggt seinen FTF, da klingelt das Handy und zeigt einen neuen Cache 500 Meter entfernt an.

Also hieß es schnell zusammen packen und los geht's. Schnell wurde das Döschen gefunden und auch hier konnte ich mich als FTF verewigen.

DFDC und viele Grüße an den Owner.

Broesel124

[Terug naar de cachebeschrijving]