Waypoint-zoeken: 

Logs van Cache in Dschungel-Atmosphäre    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 15. augustus 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 14. augustus 2014 Madamaria has disabled the cache

Muss überprüft werden :)

Niet gevonden 27. juli 2014 tiisii heeft de cache niet gevonden

Hm. Ich war schon ein bisschen groggy, als ich hier her kam. Außerdem hatte ich den Fehler gemacht, mir das Listing nicht auszudrucken. Und leider unterstützt mein Garmin kein paperless Caching mehr. Das waren ganz sicher die wahren Gründe dafür, dass ich das Döschen nicht fand  ;-) Es lag bestimmt nicht daran, dass ich tatsächlich in einem Dschungel suchen musste/wollte.
Die Location ist wirklich klasse! Und das tolle ist: Weil ich so erfolglos war, darf ich wiederkommen!
DFDC

Gevonden 05. april 2014, 17:45 Schniddi heeft de cache gevonden

Cache gefunden!!!

Unser Erster. Getestet mit Outdoor-Navigationsgerät. Überraschend genaue Positionsanzeige. Gummistiefel empfehlenswert. Objekt hatte die obere Ebene verlassen. Trotzdem gefunden und wieder platziert. Cool

Logbuch könnte demnächst erneuert werden.

Gevonden 03. oktober 2013 Profex heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

danke für den Caches

 

Profex

Gevonden 12. juli 2013 Fleder-Maus heeft de cache gevonden

Juhu - Das war mein erster Opencaching-Only Cache ;-)

Die Beschreibung hörte sich genau richtig für einen Spaziergang in der Mitagspause an. So packte ich die wichtigsten Sachen ein, schärfte nochmal die Machete und machte mich auf die Expedition.

Dort angekommen nahm ich natürlich nicht den direkten Weg - das wäre ja zu einfach ;-) - sondern stolperte daran vorbei und bog erst ein paar Meter weiter in die grüne Hölle ab. Wirklich abenteuerlich! Mit leicht springenden Koordinaten kämpfte ich mich langsam dem GZ entgegen. Dann stand ich am Ufer und hatte einne schönen Ausblick auf das Gewässer. Erstaunlich was da an Fischen drinne rumkraucht!

Die Dose konnte sich nicht lange  verstecken und auf dem Rückweg nahm ich dann den einfachen Weg.

Vielen Dank für das Zeigen der schönen Location und den Cache sagt Fleder-Maus!

Afbeeldingen voor deze log:
Mitten im DschungelMitten im Dschungel

[Terug naar de cachebeschrijving]