Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hundewiesen-Cache    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 30. abril 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 29. abril 2014 Madamaria has disabled the cache

Muss demnächst überprüft werden. Bis dahin müsst ihr euch leider gedulden :(

encuentran 26. marzo 2014 cmanie+claudi ha encontrado el geocache

Hier musste ich ein bisschen suchen und der Hint war auch nicht wirklich hilfreich. Letztendlich fand ich die Dose, einen grünen Petling, einfach so auf dem Boden liegend. Gehört das so?

DFDC

encuentran 28. febrero 2014 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Das ist ja mal ein originelles Versteck... :-)
Es löst sich allerdings schon etwas auf!
DfdC von µKosmos

encuentran 03. octubre 2013 Profex ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

danke für den Caches

Profex

no encontrado 12. julio 2013 Fleder-Maus no han encontrado el geocaching

Nach dem Abstecher in den Dschungel hatte ich hier nochmal vorbei geschaut. Trotz Hinweis konnte ich nach ein paar Minuten Suche nichts entdecken - dann war die Mitagspause leider zu Ende. Ich werd´ hier nochmal mit mehr Zeit vorbeischauen. Extrem muggelige Ecke hier.

[Volver a la lista de geocache]