Ricerca waypoint: 

Log per Hundewiesen-Cache    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. aprile 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 29. aprile 2014 Madamaria ha disabilitato la cache

Muss demnächst überprüft werden. Bis dahin müsst ihr euch leider gedulden :(

trovata 26. marzo 2014 cmanie+claudi ha trovato la geocache

Hier musste ich ein bisschen suchen und der Hint war auch nicht wirklich hilfreich. Letztendlich fand ich die Dose, einen grünen Petling, einfach so auf dem Boden liegend. Gehört das so?

DFDC

trovata 28. febbraio 2014 MikroKosmos ha trovato la geocache

Das ist ja mal ein originelles Versteck... :-)
Es löst sich allerdings schon etwas auf!
DfdC von µKosmos

trovata 03. ottobre 2013 Profex ha trovato la geocache

Schnell gefunden

danke für den Caches

Profex

non trovata 12. luglio 2013 Fleder-Maus non ha trovato la geocache

Nach dem Abstecher in den Dschungel hatte ich hier nochmal vorbei geschaut. Trotz Hinweis konnte ich nach ein paar Minuten Suche nichts entdecken - dann war die Mitagspause leider zu Ende. Ich werd´ hier nochmal mit mehr Zeit vorbeischauen. Extrem muggelige Ecke hier.

[Ritorna al listing della geocache]