Ricerca waypoint: 

Log per Bonus Miss Marple's neuer Fall    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 14. luglio 2014 kalli0406 ha archiviato la cache

Nur noch auf GC und mit neuem Owner

trovata 15. febbraio 2014 Kleunam ha trovato la geocache

Nachdem wir das Final zusammen mit Dammy und Abxyz gefunden hatten, ging es noch gemeinsam zum Bonus. Hier brauchten wir nicht lange zu suchen.

Danke für den Cache :-)

[#CK, K, 1294, car, 17:56]

disponibile 07. novembre 2013 kalli0406 fatto manutenzione sulla cache

scheinbar hat die Freigabe wohl nicht geklappt.  ich hoffe,  dass es jetzt klappt

 

 

 

 

trovata 17. ottobre 2013 KleineRatte ha trovato la geocache

Als ich den Betatest absolvierte, war der Bonus leider noch nicht veröffentlicht. Vorgestern wollte ich ihn eigentlich "mal eben schnell" heben, hatte aber übersehen, dass der Bonus mittlerweile etwas weiter gewandert war. Ausserdem fing es heftig an zu regnen und so fuhr ich erst mal wieder nach Hause. Von den Ownern gab es dann die neuen Koordinaten (vielen Dank an dieser Stelle!) und heute konnte ich dann endlich Miss Marples neuen Fall komplett abschliessen

OUT: TB

TFTC und liebe Grüße,
Michael

trovata 01. settembre 2013 clanfamily ha trovato la geocache

Nachlog vom Doppellistig auf GC :)
Danke Dir fürs parallele auslegen.

Powered by cmanager - dem Finder für vergessene OC Logs.

temporaneamente non disponibile 01. settembre 2013 kalli0406 ha disabilitato la cache

Station 6 muss repariert werden ich denke bis Donnerstag ist er wieder frei

LG kalli0406

disponibile 01. settembre 2013, 19:44 kalli0406 fatto manutenzione sulla cache

SO, hier liegt wieder eine Dose - Achtung geänderte Koord-Berechnung.

Hier ist es ziemlich muggelig, also sollte man hier Coins oder Käfer  besser nicht

deponieren. Aber Platz für Tauschgegenstände ist hier natürlich auch.

LG

kalli0406

temporaneamente non disponibile 29. agosto 2013 kalli0406 ha disabilitato la cache

Leider gemuggelt. Ersatz folgt

LG kalli0406

trovata 06. agosto 2013 trinebine ha trovato la geocache

Nachdem wir den Hauptfall gelöst haben hatten wir keine Probleme noch den Bonus zu finden.

Ein nettes Versteck fanden wir vor.

Fluggs wurde das Logbuch signiert und damit konnte dann auch der Abend beschlossen werden.

Danke und viele Grüße

die trinebine

trovata 27. luglio 2013 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nach dem der Fall gelöst war, wurde natürlich auch noch dem Bonus einen Besuch abgestattet.
Danke für den Cache und viel nette Grüße von den Landschildkroeten
in/out: nix

trovata 13. luglio 2013 Brummel Bär ha trovato la geocache

Nach dem Multi natürlich auch noch der Bonus

[Ritorna al listing della geocache]