Waypoint-zoeken: 

Logs van bebe    Gevonden 3x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 24. maart 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 23. maart 2015, 11:08 RICCCO363 heeft de cache niet gevonden

nach über einer stunde erfolglosen Suchen und vielen löchern in den Fingern durch brombeeren habe ich es jetzt aufgegeben. schade. kannst du mir weiterhelfen? Oder der Cache ist weg spurlos verschwundenWeinend

Niet gevonden 17. augustus 2014 Marolli heeft de cache niet gevonden

Leider konnten wir Ihn selbst nach langer Suche nicht finden... Vllt wurde das Versteck überwuchert?

Für einen persönlichen kleinen Tipp wären wir dankbar. Viele Grüße!

Gevonden 01. mei 2014, 10:31 raupe1401 heeft de cache gevonden

Gefunden mit Mama03 nach nem Wahnsinns Anstieg :-D

Gevonden 01. mei 2014, 10:31 Mama03 heeft de cache gevonden

Happy

Gevonden 05. april 2014, 17:30 a.seemann heeft de cache gevonden

Mein Weg dahin war etwas umständlich, aber nen tolles Versteck

Niet gevonden 11. januari 2014, 14:43 manuela.z heeft de cache niet gevonden

Ich habe zwar da Haus gefunden, aber keine kleine rosa dose. Die Koordinaten springen auch extrem, so dass man an keinem genauen Punkt suchen kann.

[Terug naar de cachebeschrijving]