Ricerca waypoint: 

Log per Multipler Waldblick    trovata 0x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 11. ottobre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 09. aprile 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache nicht auffindbar, da die Berechnungsformel nicht zu einem eindeutigen Ergebnis führt. Der Owner sollte hier dringend das Listing überprüfen und ggfls. vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota 26. novembre 2015 Tommy2412 ha scritto una nota

Sorry, schon bei den ersten Koordinaten ist kein Hinweis mehrStirnrunzelnd

[Ritorna al listing della geocache]