Waypoint search: 

Log entries for Steine    Found 0x Not found 5x Note 0x

OC-Team Archived 01 November 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 31 October 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 10 August 2014, 10:23 Plumz Plumzen did not find the geoacache

Da ist nix

Not found 28 April 2014, 17:35 raupe1401 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Da laufen so viele Schulkinder vorbei, ich denke dort wird man nichts mehr finden.

Not found 28 April 2014, 15:51 Mama03 did not find the geoacache

Nicht auffindbar

Not found 05 April 2014, 18:04 a.seemann did not find the geoacache

Ich Picknicke eigentlich sehr gern, nur dort nicht und Vorallem wenn einen alle dabei zusehen.

Not found 28 December 2013 manuela.z did not find the geoacache

Leider nicht gefunden und aufgrund der Beobachtung durch eine Anwohnerin dann auch aufgegeben. Ist er überhaupt noch da?

[Back to the geocache listing]