Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rote Büchse    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 17. mai 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 14. novembre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald vom Owner eine Wartung erfolgt ist, so kann dieses Listing durch ihn selber über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. mars 2015, 15:23 timbu2000 trouvé la géocache

wirklich schade drum...
könnte auch deaktiviert werden.

trouvé 23. mars 2015, 09:53 RICCCO363 trouvé la géocache

jammerschade um diesen Cache.  der Inhalt wie die Umgebung sehen aus wie eine Müllhalde. Achtlos dahingeschmissen und stiefmütterlich gehegt und gepflegt. 

stiefmütterlich volkstümlich gemeint! 

Les images pour ce log :
zum heulenzum heulen

trouvé 28. septembre 2014, 15:10 Mama03 trouvé la géocache

Die Dose im inneren schwimmt. Owner sollte ein anderes Gefäß verwenden

trouvé 17. août 2014 Marolli trouvé la géocache

Gefunden :)
Leider ist die Büchse voller Wasser gewesen und das Logbuch war nicht mehr benutzbar.

In der Umgebung finden sich einige Glasscherben, Hundebesitzer sollten vorsichtig sein!

trouvé 06. juillet 2014, 14:35 raupe1401 trouvé la géocache

Dieser Cache hat uns keine Ruhe gelassen und wir mussten noch mal suchen gehen. Dann auch schnell gefunden, da heute nicht so viel Wasser im Bächlein war. Leider stand die Dose völlig unter Wasser. Der Owner sollte noch mal vorbei schauen und ein komplett neues Logbuch einlegen. Im Sommer ist es außerdem auch relativ schwer zu erreichen, da beider Felder bepflanzt sind und man nur sehr sehr schwer zum Ziel gelangt. Trotzdem ein schönes Versteck.

pas trouvé 25. mai 2014, 10:34 raupe1401 n'a pas trouvé le géoacache

Die Koordinaten springen ganz furchbar und leider konnten wir Ihn nicht finden

trouvé 14. avril 2014 senstse trouvé la géocache

Thanks. Found it
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

trouvé 01. avril 2014, 18:03 BSC-KGB trouvé la géocache

Nachdem ich erst einen Cache von GC gesucht und gefunden habe fuhr ich mit den Rad gleich hier her.
Die Dose war schnell gefunden und die Gegend ist schön für einen Cache.
Leider ist das Logbuch nass.
Wer einen Cache legt sollte ihn auch ab und zu besuchen ob noch alles i.O. ist.  :,-(
Hab einen neuen Logstreifen spendiert und ihn in einer Wasserdichten Hülle verpackt


DfdC BSC-KGB.

trouvé 11. janvier 2014, 11:37 manuela.z trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde in der Heimat schnell gefunden. Leider ist kein logbuch mehr drin und alles nass. Daher nur ein onlinelog möglich...

Note 11. janvier 2014, 11:37 manuela.z a écrit une note

Benötigt dringend Wartung!

trouvé 30. décembre 2013, 14:00 BGstyler trouvé la géocache

Hallo, das war unser erster Cache den wir als Cacher gefunden haben. Waren mit unseren Kindern unterwegs, die ihn dann auch entdeckt haben. Leider war der Cache nicht vor Nässe geschützt, so dass alles drin nass war. Macht aber nichts, war alles in allem auch für uns Freitaler ne schöne Tour.

[Retour à la géocache]