Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geochecker-Quälerei    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 18. November 2013 SDBH-R hat den Geocache archiviert

nur noch bei GC

gefunden 05. August 2013 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Hat zwar ein bisschen gedauert bis die richtige Suchtechnik gefunden war , aber dann gings um so schneller . Für mich als alter Geochecker-Quäler eine besonders feine Sache .
Heute Nachmittag vor Ort in aller Ruhe Richtung Koordinaten spaziert und von einem netten Förster mit Futtereimer überholt worden. Natürlich hab ich mich "verlaufen" und wohl "versehentlich" diesen Weg erwischt . Er erklärte mir in einem freundlichen Gespräch sämtliche Wanderwege in der Umgebung und wo welche Wege hinführen (nebenbei noch was gelernt ). Ich hab mich dann für die Info nett bedankt, bin vorab wieder zurück und nachdem er von seiner Fütterung zurückkam und weg war, nochmals den gleichen Weg entlang und nun wirklich bis zum Final .
Danke für das lustige Rätsel !

gefunden 03. August 2013 f.u.n. hat den Geocache gefunden

Da c:geo jetzt auch den direkten Zugriff zu OC zulässt, wird diese Plattform doch zu einer guten Alternative zu GC. Jetzt wird erst mal kräftig nachgeloggt.Cool

gefunden Empfohlen 12. Juli 2013 hihatzz hat den Geocache gefunden

Wie sagte schon [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_B%C3%B6lts]Udo Bölts[/url] zu Jan Ullrich bei der Tour de France: "Quäl dich du S*u!".

Also hab ich wie mir aufgetragen den Checker gequält, nach dem ich gecheckt habe dass der Link zum Geochecker auf den funktionierenden geändert war.

Lang musste ich ihn nicht quälen und er offenbarte mir sein Geheimnis.

Heute konnte ich dann das Doserl an schöner Lokation finden und mich ins jungfräuliche Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den tollen Cache und viele Grüße,

hihatzz

[Zurück zum Geocache]