Waypoint search: 

Log entries for "Kleines" Tohuwabohu am Bienenhaus    Attended 2x Will attend 1x Note 0x

OC-Team Archived 18 August 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 15 July 2013 dieKratzer has visited the event

So, wir die Owner  wollen nun auch loggen, wir bedanken uns bei allen Teilnehmer, das so ein schöner Event entstehen konnte. 

Die Zahlreichen Spenden für die Tombola und vor allem für das Büffet waren grandios. 

Durch die Band Three Red Shoes  wurde der Abend mit super gei*** Mucke begleitet.

Der Autor und Cacher Frank Trepte stellte uns sein tolles Buch vor und wir schmunzelten doch ein wenig, wie gleich die Cacher doch ticken :-).

Das Buffet war super lecker und das Lagerfeuer klein aber fein.

Wir trafen bekannte und "unbekannte" Cacher von nah und fern, wir trafen Urlaubs bekannte die wir seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hatte(schöner Grüße nach Voerde).

Im nächsten Jahr denken wir wird es eine Neuauflage geben, dann ein Event über 2 Tage also mit Übernachtung, also ein "Großes" Tohuwabohu wieder.

 

Bis bald

 

dieKratzer

Attended 14 July 2013, 16:30 kalli0406 has visited the event

Das war mal wieder ein schönes Treffen. Vielen Dank an die Owner. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. LG aus Wesel. kalli0406

Will attend 10 July 2013 dieKratzer wants to visit the event

... wir als Veranstalter sind natürlich auch dabei.

 

Bis Sonntag

dieKratzer

[Back to the geocache listing]