Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für One moor Baum    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 06. August 2016 HansHafen hat den Geocache deaktiviert

Hier muss ich mal schauen, ob eine Reaktivierung lohnt.

 

BG

HansHafen

nicht gefunden 01. Mai 2016 BolZera hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Rückweg vom Moor hier angehalten und der Baum fiel auch gleich ins Auge- ein Prachtexemplar, um frei zu klettern; allerdings kein cache zu findenWeinendwie schade!

gefunden 02. Oktober 2014 BloodySparrow hat den Geocache gefunden

Da wollte ich gestern nach der Arbeit noch einige OC Caches von HansHafen spielen, da fiel mir auf, das ich den schon hatte...naja man wird auch älter und so... ;-) der Cachewirt ist klasse!!

 

VG bloodysparrow

gefunden 30. Mai 2014, 13:25 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf meiner Rückreise gen Heimat habe ich auch hier Station gemacht.
Der Höhensicherste bin ich nun wirklich nicht, aber die "Erfolge" der letzten Zeit beflügeln natürlich. So bin ich zum Cache um die Lage zu checken. Da war heute gar niemand zu sehen. Also alles wieder aus den Taschen raus und los. Zwischendurch wollte ich schon umkehren, habe dann aber festgestellt das ich gelenkiger bin als ich dachte. Oben angekommen stellte ich dann fest, dass ich der erste im Logbuch bin. Nun glaube ich allerdings, dass ich mich vielleicht auch auf der Rückseite eingetragen habe. Sorry, ich bitte das zu bedenken beim Überprüfen der Logs. Nach dem Eintrag ist dann auch der Stift flöten gegangen. Aber besser der als ich.  ;-) Mein Weg nach unten verlief dann auch ohne Zwischenfälle so das ich nun hochzufrieden weiter ziehen kann.
Vielen Dank für den Cache und die kleine Herausforderung.

gefunden 12. Juli 2013, 22:30 hecki67 hat den Geocache gefunden

Nachdem es heute Morgen Pling gemacht hatte und die Ecke mir doch sehr bekannt vorkam hab ich bischen gewartet mit dem Klettern.

Aber nach dem Kino muste ich noch eben kurz Lachend.

Kleine klettereinlage zum Tagesabschluss was will man mehr.

Hecki67

gefunden 12. Juli 2013, 01:50 Team.TAM hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

 

Nachdem wir gestern die Caching With Kids Tour in Lohne und den NC Screw Drivers Witch gespielt haben waren wir grade auf dem Rückweg von Vechta...
Das Handy wurde aus den Energiesparmodus befreit und dann flatterte eine Mail rein, ein neuer Cache vom Hafenmeister...
Naja, OC nutzen wir sowieso nur zur FTF Jagd, also mal schnell hier angehalten und rauf auf dem Baum...
Wie es nicht anders zu erwarten war, waren wir die ersten.

@HansHafen... Liste doch mal wieder was tolles auf GC ;)

 

BG Team.TAM

[Zurück zum Geocache]