Waypoint search: 

Log entries for The Highwaymen's Cachemobil    Found 14x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 26 August 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 22 February 2021 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um Überprüfung, ob das Cachemobil noch findbar ist. Sollte dies der Fall sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 21 February 2021 Varkung did not find the geoacache

Wir haben der Sache noch einmal eine Chance gegeben und den Stadtteil straßauf, straßab abgekämmt.

Der Owner (letzte Cachingaktivität viele Jahre her) wohnt hier nicht mehr bzw. es gibt das Auto nicht mehr. Das Listing sollte archiviert werden

Not found 24 May 2020 Varkung did not find the geoacache

Nun haben wir schon mehrfach den ganzen Stadtteil auf der Suche nach der Karre abgegrast - eventuell hatten wir stets Pech und sie war woanders unterwegs, aber eventuell steht sie hier überhaupt nicht mehr :/

Found 17 May 2015, 10:48 Nati&Ludi found the geocache

Juhu, endlich mal wieder eine Aktion hier auf Opencaching.de !

Die bisher größte Dose (auch für uns Zwinkernd) in der Tiefgarage des GIGA Evets gesehen!

Da wir nicht tausende TBs discovern sondern nur so wie wir lustig sind, war dieser Fund umso erfreulicher

 

Vielen Dank und allzeit gute Fahrt

 

wünschen Nati&Ludi

Found 28 June 2014, 12:00 AR-Team found the geocache

danke für diese nette Idee, auf dem Big Äppel mega entdeckt!

Found 21 June 2014 Määnzer found the geocache

Beim Mega gesehen ....

Found 29 March 2014 Wildes Einhorn found the geocache

Ich war mit MurphyWyler cachen und habe ein paar Dosen gesucht. Wir waren auf der Loreley und wir haben sie gesehen. Abends waren wir noch auf dem 1.GC-Stammtisch Loreley.

LG Wildes Einhorn

Found 29 March 2014 Weinbergkrabbe found the geocache

Auf dem Maker Madness Event in Mainz haben wir uns den PArkplatz neben dir gesichert.

Vielen Dank für den netten Vormittag

Found 29 March 2014 Cache-Gatherer found the geocache

Auf dem Event in Hechtsheim entdeckt Cool

DFDC

Cache-Gatherer

Found 29 March 2014 Samira74 found the geocache

Na, dann logge ich doch auch mal das Cachemobil, das der Owner heute beim Maker Madness Cacher Coffee Event mit dabei hatte :-)

Danke dafür!

Found 29 March 2014 joeheinous found the geocache

Heute im Rahmen eines Cachertreffens konnte endlich auch Daniels Cachemobil mal geloggt werden.

Found 29 March 2014 hmpfgnrrr found the geocache

Ich habe das Auto zwar heute nicht mit eigenen Augen gesehen (da ich für das Event leider verhindert war), aber es gibt da ja auch noch andere Bezugsquellen... Zwinkernd

Einen schönen Gruß an den Owner!

Found 29 March 2014, 10:30 MurphyWyler found the geocache

#2705 ... 10:30 ... An einem super sonnigen Frühlingswochenende zusammen mit Wildes Einhorn auf Genusscachetour von Mainz durch den Taunus bis zur Loreley unterwegs gewesen ... Dabei haben wir auf dem Maker-Madness-Event in Hechtsheim endlich auch diesen Moving Cache sehen und loggen können ... TFTC

Note 24 October 2013 geosofties wrote a note

so ein Ärger im Mai den TB discovert, da gab es aber diesen Cache noch nicht!

Naja vielleicht rollt uns ja der Trackingcode nochmal vor die Füße.

Found 13 July 2013 schoa022 found the geocache

"On the Road again..." - heute waren wir allerdings per Fahrrad unterwegs.
Beste Grüße!
Danke für's Zeigen und das Icon (TB50KGM)
- Andree aus Mainz -

Found 13 July 2013 cars02 found the geocache

Den TB hab ich auf unserer Airliner Tour gesehen, als er frech neben mir geparkt hat.Zwinkernd

Danke für die schönen Touren.

Cars 02

Found 13 July 2013 karlmoitroppe found the geocache

Der war heute mit auf unserer Tour.

Danke für den Cache und Gruß an den Owner.

Found 12 July 2013 Määnzer found the geocache

THX

TFTC
Määnzer

[Back to the geocache listing]