Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Nicolai    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. September 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.10.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 21. August 2013 skrell hat den Geocache gefunden

Hier bin ich heute Morgen ohne Probleme fündig geworden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 17. Juli 2013 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

[:)] [:)] [:)] F T F [:)] [:)] [:)]
Als die Publish-Mail eintrudelte, brauchte die Cacherhündin sowieso gerade eine Abendrunde - warum nicht mal eben den Kilometer nach Gödringen radeln? Gedacht - getan - gefunden und sogar erster gewesen! Die Kirche ist natürlich bekannt, schön, dass sie jetzt auch "bedost" ist!
Danke für den Cache und viele Grüße, greasley71 mit Cachespürnase Luna
21:30 - #1979 - FTF

[Zurück zum Geocache]