Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kraftwerk Mainz    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2016 pummelcali hat den Geocache gefunden

Heute nach längerer Pause mal wieder Cachen gewesen. Das Wetter war prima. Mich hat es heute nach Mainz Nord - Ingelheimer Aue gezogen. Zu Beginn bin ich 2x in die Falsche Richtung gelaufen, aber dann lief es super.

Auch diesen Cache konnte ich sehr schnell finden.

TFTC

pummelcali

gefunden 20. August 2016, 10:41 MEA104 hat den Geocache gefunden

Juhu! Mein erster Geocache! Hat ganz schön gedauert, bis ich hinter die Idee des Verstecks kam. Aber jetzt habe ich ihn. Klasse! DFDC

gefunden 19. Juni 2016 renebe hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.
The Oldies


gefunden 11. Juni 2016, 18:01 Linature hat den Geocache gefunden

Das typische Versteck. Dankeschön!

gefunden 27. Mai 2016, 20:17 Alexx hat den Geocache gefunden

Hier vorbeigekommen und signiert. Danke fürs Versteck!

gefunden 12. April 2016, 14:32 r_sorrow hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop und schnell gefunden. Raffiniertes Versteck!
TFTC

gefunden 16. Mai 2015, 09:16 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Wieder mal einer der bei OC gelistet ist. Find ich gut.

Danke dajumaro fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly

__________
Statistik:
Nr.: 70
Am 16. Mai 2015 um 9:16 Uhr

gefunden 14. März 2015 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Nach dem Pi-Day Event im BK noch hier vorbeigeschaut und geloggt

TFTC sagen Nati&Ludi

gefunden 23. Januar 2015, 17:50 tuyyo hat den Geocache gefunden

gefunden 25. November 2014, 14:00 die--2 hat den Geocache gefunden

Haben heute bei sonnigem Winterwetter das neue Logbuch einweihen dürfen. Danke fürs auslegen und pflegen. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier bist du richtigHier bist du richtig

gefunden 18. April 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute führte uns unser Karfreitagsausflug in die schöne Stadt Mainz um ein paar ausgewählte Caches zu finden, dieser hier befand sich auch darunter. Hier konnten wir das Versteck schnell entdecken und uns ins Logbuch eintragen. Danke!

gefunden 13. Februar 2014 Kamikazecarsten hat den Geocache gefunden

Der original Log befindet sich in meinem GC-Profil.

gefunden 14. Januar 2014 inneb hat den Geocache gefunden

Gefunden wurde dieser Cache schon vor einer Weile, daher dieses Nachlog

gefunden 10. Januar 2014, 22:34 Zip Freak hat den Geocache gefunden

On Tour mit RRCS gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 28. September 2013 erdbot hat den Geocache gefunden

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb frage ich mich warum hier ein Cache hin muss?!?! Stirnrunzelnd

Naja... Danke für´s zeigen der Bushaltestelle im Industriegebiet aber schöne Locations sehen anders aus und haben u.U. auch etwas mit Geocaching im eigentlichen Sinn zu tun. 

 

Grüße an den Owner & DFDC!

gefunden 02. September 2013 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Nach 104 Tagen und 4 mal anfahren war ich heute endlich erfolgreich. Das Versteck war eigentlich nicht so schwer. Danke

gefunden 02. September 2013, 17:48 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Nach 104 Tagen und 4 mal anfahren war ich heute endlich erfolgreich. Das Versteck war eigentlich nicht so schwer. Danke

gefunden 22. Mai 2013 MZ94 hat den Geocache gefunden

Auf einer Motorradrunde zur Ingelheimer Aue schnell gefunden.

DfdC

gefunden 19. Januar 2013 staherrmann hat den Geocache gefunden

Die neue Zufahrt zur Ingelheimer Aue kannte ich noch gar nicht.

DFDC

gefunden 28. Dezember 2012 Tofino hat den Geocache gefunden

***nachgelogged***

Danke für deinen Beitrag zum Powercachen in der Rhein-Allee.

Viele Grüße
Tofino

gefunden 18. November 2012 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rüssel4 waren wir zu einem gemütlichen-Rheinallee-Spaziergang aufgebrochen und haben dabei auch diesen Cache gefunden. Danke fürs Versteck!

gefunden 14. November 2012 geosofties hat den Geocache gefunden

nachträgliches loggen, da zuvor nur auf GC geloggt ;)

DFDC

gefunden 18. August 2012 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Cachen in Mainz war heute angesagt. Mit den Fahrrädern waren Piedl1 und ich unterwegs.
Die Gegend rechts und links der Rheinallee war unser Ziel.
Kurzer und schneller Beifang.
Vielen Dank für die Dose und Gruss vom Rohrbrummer aus dem Altrheingebiet.

Bilder für diesen Logeintrag:
..

gefunden 20. Juli 2012 Samira74 hat den Geocache gefunden

Mein 150.er Cache :-)

Heute auf schneller Abendrunde zusammen mit *Apophis* gefunden.

TFTC

gefunden 17. Juli 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der Relax Tour in und um Mainz im Team der EGDBSC schnell und gut gefunden .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 17. Juli 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Abendrunde im Kreise der EGDBSC führte uns diesmal nach Mainz. Auch an dieser Location wurden wir nach kurzer Suche nach dem Cache fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 17. Juli 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstagsabend Relaxtour im Team der EGDBSC haben wir auch dieem Cache einen Besuch abgestattet und uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 17. Juli 2012, 18:10 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1641 ... 18:10 ... Deutschland - unendliche Weiten ... Wir schreiben das Jahr 2012. Dies sind die Abenteuer der EGDBSC, die mit ihrer starken Besatzung jeden Dienstagabend stundenlang unterwegs ist, um neue Caches zu erforschen, neue Rätsel und neue Lost Places. Viele Lichtjahre von Bingen entfernt dringt die EGDBSC dabei in Regionen vor, die kaum ein Cacher zuvor gesehen hat ... Mal schauen, wann hier der nächste Bus fährt ... TFTC

gefunden 05. April 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Auf einer schnellen Mainzer Tour gefunden

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 03. April 2012 wasservogel hat den Geocache gefunden

Heute war die 2. Hälfte der Rheinallee dran. Da mussten die beiden an der Brücke natürlich auch dabei sein.

TFTC

gefunden 25. März 2012, 12:00 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
25.03.2012 12.00 Uhr #1128#

gefunden 05. Februar 2012 schoa022 hat den Geocache gefunden

Fotos vom alten abgerissenen Kohlekraftwerk inkl. der längst stillgelegten Straßenbahnlinie 8 zur Ingelheimer Aue können hier angesehen werden. Seitdem (1996) hat sich auf der Ingelheimer Aue extrem viel verändert.
Danke für diesen Cache
- Andree per Geobike -

gefunden 26. Januar 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Afterwork-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 25. Januar 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

In bewährter Begleitung mit Herrn Keks mit einem großen Rundumschlag die Rheinallee & Co. abgegrast. Allein hätte ich mich an dieses Projekt nicht rangemacht.

TFTC

gefunden 24. Januar 2012 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

TTF
Hier zusammen mit aldebay und Mogontiacum gerade noch Dritter geworden.
Sachen gibt es ..........

TFTC und Gruß an den Owner sagt KARLMOITROPPE
# 3091

gefunden 24. Januar 2012, 21:20 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

(Nachlog vom 24. JULI 2013)

Dienstag, 24. Januar 2012 - 21:20h
Auf dem Weg zur neuen Dose noch kurz Halt bei "The only way is up!" gemacht; da dort mehrere Autos standen und eine Personengruppe rund ums Schild. Wie sich später heraus stellte, die BINGER TRUPPE. Kurz geplauscht und dann diese Dose angefahren. Schneller Griff und auch diese Dose durfte gestempelt werden. Danke fürs Verstecken!

[Zurück zum Geocache]