Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Märchenhaft    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 27. Januar 2016 GM-Crew hat den Geocache archiviert

Cache musste Bauarbeiten weichen und wird daher vorübergehend archiviert

gefunden 10. August 2015 2ale hat den Geocache gefunden

Beim Rätsel musste etwas gegooggelt werden, aber es war gut lösbar.

Das gleiche gilt eigentlich auch für die Suche, hier lag die Schwierigkeit eher darin, nicht gesehen zu wreden. Ist ja eine ziemlich weite Sicht in Ostfriesland Lachend

Bei unserer Ersten Radtour in Norden sind wir am Cache schon vorbeigekommen, habe es aber nicht gemerkt. Also habe ich eine kleine Extratour am 10.8. gemacht, zum loggen. Das Rätsel hat so viel Spass gemacht, dass ich die Tour gerne nochmals gemacht habe. Außerdem ist es schön dort und ich fahre sowieso gern Rad. Na: da hat ja alles gepasst.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 02. Mai 2015 Schmetterlingling hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat mir sehr gut gefallen. Ich mag ja gerne Rätsel, bei denen man nicht irgendwelche Zahlencodes knacken muss, sondern durch Nachdenken oder Internetrecherche zum Ziel kommt. Von daher war dies ein Rätsel ganz nach meinem Geschmack. Der Geochecker zeigte auch gleich beim ersten Mal grün und so ging's heute bei schönstem Sonnenschein los ins Grüne. Dank sehr genauer Koordinaten war das Versteck auch schnell ausgemacht und ich hielt die Dose nach kurzer Suche in Händen.
Vielen Dank für das schöne Rätsel und fürs Verstecken und Pflegen dieses Caches.
DfdC
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schmetterlingling Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

nicht gefunden 18. Februar 2015, 20:32 Matsubayashi Ryu hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden trotz 30 minütiger Suche weder am grünen noch am grauen bereich. Ist der Cache noch da?

kann gesucht werden 01. Februar 2015 GM-Crew hat den Geocache gewartet

Cache ist am neuem Standort aktiv

  Neue Koordinaten:  N 53° 34.864' E 007° 12.140', verlegt um 231 km

momentan nicht verfügbar 19. Januar 2014 GM-Crew hat den Geocache deaktiviert

Wegen Umzug wird der Cache an den neuen Heimatort verlegt und dann wieder aktiviert.

gefunden 30. Juli 2013, 12:15 UUS hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war fix gelöst. Vor Ort musste ich allerdings den Suchradius doch etwas in eine logische Richtung erweitern, um die Dose zu finden.

Danke und Gruß aus Dortmund.

12:15 - #3291 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Lachend Happy Caching, Uwe Lachend
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 23. Juli 2013, 10:00 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Die roten Felder waren schnell gefüllt und die Koordinaten ermittelt.

 
Heute ging es dann mal mit dem Rad zu einem schon bekannnten  Ort

und der Cache war schnell gefunden .

 

Der grüne Petling hat "KNACK" gemacht.... FTF Lachend

 

TFTC  und Grüße Werner


PS: nicht verwechseln, in ca. 5m ist der Riesenpetling eines GC-Multi mit blauem Deckel 【ツ】  

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 30.764' E 007° 29.707'

[Zurück zum Geocache]