Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der unbekannte Soldat    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 11. August 2016, 15:06 Nicky G. hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang nutzten wir die Gelegenheit und machten uns an diesen Cache.
Als normaler Spaziergänger wäre mir dieses doch etwas versteckte Grab wohl nicht aufgefallen, doch so bekommt der unbekannte Soldat wenigstens ab und an mal einen Besuch  :-)

Danke für diesen Cache!

Das Logbuch ist leider etwas feucht.

elocin200002

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. Mai 2016, 16:00 Lok-Olli hat den Geocache gefunden

Hurra,

zusammen mit kazumi shin gefunden. Leider alles sehr feucht hier.

gefunden 20. April 2016, 19:02 Keule-sdw hat den Geocache gefunden

Das Grab haben wir schon bei einer anderen Cache suche gefunden gehabt, wussten zu dem Zeitpunkt aber noch nicht das dort auch einer versteckt ist. Also heute mal dahin geradelt und gesucht, und gesucht und gefunden. Das Logbuch trocknet langsam vor sich hin, bei der Dose konnten wir nachhelfen. Danke für den Cache MCM.

Hinweis 20. März 2016, 17:01 Blackoutdrummer hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist total durchgeweicht!

gefunden 20. März 2016, 16:15 Blackoutdrummer hat den Geocache gefunden

Eine große Runde durch den Wald gemacht und dabei noch den Cache gesucht und gefunden. TFTC!

gefunden 08. September 2015, 18:00 DM1991 hat den Geocache gefunden

Die Dose auf dem Friedhof wurde leider nicht gefunden und beim Finale wurde etwas länger gesucht da die koordinaten ein wenig hin und her springen. Ansonsten eine super schöne runde und vom Rätsel her toll gemacht. Wurde auf jedenfall keine Sekunde langweilig. Vielen Dank dafür :-)

nicht gefunden 13. Juli 2014, 10:25 geo-jumper2 hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich hier heute, mit diesen Werten und dieser Beschreibung, nichts finden. Ich komme wieder.

gefunden 10. März 2014, 14:36 Bärliner Scouts hat den Geocache gefunden

Wer wohl dieser Soldat war...?
Schnell gefunden.
TFTC Bärliner Scouts

gefunden 24. Oktober 2013, 12:30 mogel hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Mittagspause mit meiner Frau den Cache gesucht und gefunden.

gefunden 20. Oktober 2013 Paulahund hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour sind wir am Grab vorbeigekommen, haben die Dose gesucht und gefunden.

Danke für den Cache Lächelnd

gefunden 14. Oktober 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

Ein bisschen suchen musste ich schon aber nach einigen Minuten hatte ich die Dose in der Hand

gefunden 22. Juli 2013, 16:30 kerbholz hat den Geocache gefunden

Das ist ja nen Ding. Ein Grab, mitten im Wald....
Leider blieb nicht viel Zeit zum Schauen, die Mücken haben mich verjagt....

Dose wurde gut gefunden, obwohl das dichte Blätterdach kaum Signal zuließ. Aber man kennt das ja, Unschärfemodus 20 Meter = On

DFDC

gefunden 14. Juli 2013, 15:35 Schrottie hat den Geocache gefunden

Wir saßen gerade in Charlottenburg beim Mexikaner und futterten "Rippchen satt", als uns die Mail erreichte, das hier ein neuer Cache versteckt wurde. Normalerweise tangiert uns das ja weniger, aber da wir ohnehin noch am überlegen waren, wo wir einen kleinen Verdauungsspaziergang machen können, kam das wirklich wie gelegen. also futterten wir in Ruhe auf und machten uns dann auf den Weg nach Hennígsdorf.

Da wir kein GPS-Gerät dabei hatten, musste heute ausnahmsweise mal das Handy herhalten, was aber kein wirkliches Problem war, denn so richtig verlaufen kann man sich, zumindest wenn man am Waldrand in der Schillerstraße parkt, ja auch nicht. Den Waldweg entlang hielten sich die Mücken dann auch noch weitgehend von uns fern, so das wir tatsächlich einen schönen Spaziergang machen konnten.

Tja, und der wurde ja dann im Finalgebiet dadurch belohnt, das wir hier eine kleine Dose finden durften. Dazu mussten wir zwar schon ein wenig suchen, hier zeigte sich eben deutlich das ein Handy nicht unbedingt die beste Wahl zum Cachen ist, aber nun haben wir ja schon so manche Dose gefunden und damit auch diese hier. Und das beste daran war: Wir waren die allerersten!  Lächelnd

P.S.: Die Dosengröße sollte mit "klein" angegeben werden, denn "normal" ist ein kleines bisschen größer. Allerdings passt sonst wirklich alles, dichte Dose, schöner Ort, ein stückweit draußen in der Natur, vor Ort gibt es was zu sehen und das Auto muss man auch ein Ende weit weg stehen lassen. Perfekt gemacht also, und das als Anfänger, da kann sich noch so manch einer was von abschauen. Super!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Geocachingbären mit "ihrem" FundDie Geocachingbären mit ´´ihrem´´ Fund

[Zurück zum Geocache]