Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geo Post Office - Mainz    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2015 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Es war ein langer Tag, der "Meenzer" GIGA-Tag - begonnen hat er bereits früh bei mir zu Hause in Mannheim: einem Virtual. Und auch der Abschluss des Tages fand in Mannheim statt: bei einem stinknormalen Event (ok: mitten in der Nacht und nur bei Tanschenlampenlicht), aber dazwischen!

Dazwischen galt es - neben dem Besuch des GIGA und des MAZE meine höchsteigene "Mission 12 Icon" zu erfüllen (ja, ohne CITO). Dieser Cache war ein Teil dieser Mission und der Caches, Labcaches und Gesprächen die mit auf dem Weg zum Missionsziel lagen.

Ein herzliches DFDC / TFTC an dajumaro!

gefunden 16. Mai 2015 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Bei dem Besuch des GIGA diese Letterboxmit gemacht.
War echt gut gemacht.

TFTC

Mystic72

gefunden 16. Mai 2015 clee123 hat den Geocache gefunden

Ein [b]Gigantisches [/b]Wochenende stand vor der Tür. 1300km Fahrt; mehr als 30km zu Fuß und noch etliche Km mit den öffentlichen Verkehrsmitteln[:D]. Darüber hinaus 81 Dosen[;)], die besucht werden sollten und noch viele andere tolle Caches. Zusammenfassend kann man einfach nur sagen, Mainz war [b]gigantisch. [/b]

Unser Ziel war das "Projekt 81" und konnte erfolgreich absolviert werden. Verteilt auf drei Tage besuchten wir die einzelnen Caches. An ganz vielen Caches wurde andere Cacher getroffen und man merkte einfach, dass man dazu gehört und sich sofort mit den anderen Cacher verstand. Die zahlreichen Dosen, die wir neben bei noch fanden, zählen natürlich auch dazu. Auch Anwohner haben uns bei bestimmten Dosen Tipps gegeben. Das war einfach nur toll.[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Dank der Caches und dem Event haben wir wieder eine Stadt kennengelernt, die wir sonst nicht so schnell besucht hätten.

Was sollen wir noch sagen vielen Dank für die spitzenmäßige Organisation, der schöne Event-Location, dem Wetter-Gott[:P][:P][:P].

Uns hat es einfach Spaß gemacht.

Viele Grüße aus Leipzig und natürlich

TFTC

clee123

gefunden 16. Mai 2015 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 16. Mai 2015 martl hat den Geocache gefunden

Vor der ZDF Führung war an dieser Letterbox noch die Hölle los  :) haben wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen

TFTC
Martina (mit Ainadilion)

gefunden 16. Mai 2015 M7880 hat den Geocache gefunden

Nach der ZDF-Besichtigung ging es hier noch an die Suche.
Bzw eigentlich erstmal ans Bergsteigen [;)]
Der Cache war dann schon offen und konnte direkt geloggt werden, es waren ja genügend Leute vor Ort. [:)]
#1900, TftC

gefunden 16. Mai 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute ging es wieder zur nachtschlafenden Zeit zum Cachen. Viel zu früh war es als wir uns auf die Jgd nach den 12/13-Icons machten, aber wer was erreichen möchte, muss anscheind früh aufstehen ;-P

Also machte siche die Reisegruppe Norddeutscher Eintopf auf die zweite große Tour in Mainz.
Wir durften hier viel erleben und haben jede Menge Spaß mit den einzelnen Caches und den Ownern der Events gehabt.

Danke für den tollen Tag, die Caches und die Events :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hambruger Piraterie

gefunden 16. Mai 2015, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 17:42 gesucht und gefunden [:)].

GIGAntisch! Das Gutenberg Giga sollte zum Großkampftag werden: insgesamt standen 3 nicht ganz einfache Challenges und noch ein paar sonstige Erledigungen auf dem Plan. Letzteres bedeutete vor allem das komplette Befüllen der DT-Matrix sowie das Heben einiger älterer Dosen zwecks Befüllung der Matrix der Versteckmonate. Ersteres sollte uns heute zu 13 verschiedenen Cachetypen sowie alle möglichen D5- und T5-Kombinationen führen. Im Vorfeld hatte uns das ganze schon eine Menge Zeit gekostet, denn insbesondere die D5er haben naturgemäß schon etwas mehr Recherche und Knobelei erfordert. Letztlich konnte aber keines der angedachten Rätsel dem Eifer von Hase und Gurke und dem Puh widerstehen. Die Planung der Route war dann die nächste Herausforderung, scheint aber ganz gut gelungen zu sein. Allerdings werden wir wohl noch bis Mitternacht unterwegs sein, um alle geplanten Ziele erreichen zu können. Es bleibt spannend... [:)]

Edit: Alles geschafft, alle Ziele erreicht [:)]. Und auch das Puh war ziemlich geschafft... [;)]

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an dajumaro sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1193 am 16. Mai 2015)

This entry was edited by PuhWutze on Saturday, 17 October 2015 at 19:49:53 UTC.

gefunden 16. Mai 2015, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Während des Giga Events wurde auch diese Letterbox aufgesucht im Team mit ca. 50 anderen Cachern konnte man da einfach nicht vorbei gehen und so sind wir auf der Typenralley auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 15. Mai 2015 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]16:29 Uhr[/b]

Nach einer tollen Führung im Sendezentrum des ZDF , wollte ich noch zu dieser Letterbox. Ich wählte den schwierigen Weg, kam aber trotzdem zum Ziel. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 15. Mai 2015 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Neben dem Giga sollten auch ein paar andere schöne Caches in der Umgebung erledigt werden. Hier trafen einmaedel und ich vor Ort noch auf weitere Cacher von nah und fern. Ein sehr hübsch gemachte
Stempelstelle in idyllischer Lage. Danke für die hübsche Letterbox und viele Grüße und dem Owner aus Leipzig - TFTC

gefunden Empfohlen 15. Mai 2015, 13:24 mirabilos hat den Geocache gefunden

Hm, ich hab gelesen, was die Tage nach meinem Besuch hier, und aber auch an anderen Caches in Mainz (GC3EBFY), passiert war. Echt traurig, daß manche Cacher sich, auch in Massen, nicht besser benehmen können. Trotzdem danke für die „Stadtrandführung“.

[#2251] 13:24

Nach dem Frühstück dann mit dem Bus quer durch Mainz hier rüber. (Das „quer durch Mainz“ soll sich heute noch einige Male wiederholen, bisweilen aber (*stöhn*) auch zu Fuß.) Den „richtigen“ Weg hin genommen, einen Cacher getroffen, und das mit ihm noch zum T4½-Abstieg gemacht – so wurde ein Rundweg draus.

Schöne Dose, so gehört sich das ☻, lasse ich gerne ein grünes Sternchen hier. Danke!

gefunden 13. September 2014 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Luftschloss auch hier vorbeigeschaut. Da ließen wir es uns natürlich nicht nehmen dem Postamt einen Besuch abzustatten.

DFDC

C.R.A.F.T

gefunden 13. Juli 2014, 17:35 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Sonntag, 13. JULI 2014 - ca. 17:35h
An diesem Sonntag sollten einige Caches auf dem Lerchenberg und Drais fallen. Nachdem ich den ECA-Cache mit den Schrauben gemacht hatte und den falschen Ansatz für die Letterbox beim ZDF hatte, wollte ich von Drais aus weitermachen...
Aber auf halbem Wege dachte ich mir: "Nee! das machste gegebenenfalls zu Fuß und quer durchs Gehölz von vorne!". Also wieder den Wagen bei der ZDF-Unterfirma abgestellt und zu Fuß der Hauptstraße entlang und dann am Meilienstein den Hang erklommen.
Oben angekommen umso überraschter ob der beschaulichen Location. Ebenso brachte mir die Cache-Tarnung ein leichtes Schmunzeln aufs Gesicht - hatte ich den Mörteleimer doch schon beim TB-Hotel so gesehen. Respekt vor dem Cachebehälter, dem Strahlensatz-Messgerät! Coole und wertige Umsetzung!
Danke für die Idee und die Ausführung!
Beste Grüße an den Owner!

 

P.S.: Warum ist denn der Cache nicht mehr bei OC zu finden? Schade eigentlich. Ich hoffe, ich darf trotzdem loggen. Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
MKZ @ Geo Post Office Mainz - LogproofMKZ @ Geo Post Office Mainz - Logproof

gefunden 15. Februar 2014, 15:15 prussel hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Cacheausflug nach Mainz haben wir auch das schicke Geo Post Office besucht. Danke für den schönen Spaziergang, nun haben wir auch "Post aus Mainz" in unserem Büchlein stehen Lachend

in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael

archiviert 09. Januar 2014 dajumaro hat den Geocache archiviert

Archiviert.

momentan nicht verfügbar 04. Dezember 2013 dajumaro hat den Geocache deaktiviert

Dose ist geklaut worden.

Pause.

kann gesucht werden 12. Oktober 2013 dajumaro hat den Geocache gewartet

Es kann weiter gehen.

Viel Spaß wünscht

dajumaro

momentan nicht verfügbar 10. Oktober 2013 dajumaro hat den Geocache deaktiviert

Wartungspause.

gefunden 03. Oktober 2013 tobsas hat den Geocache gefunden

Post wollten wir heute nicht verschicken, aber dennoch war dies eins der Ziele unserer Fahrradrunde. "Immer geht's nur bergauf" bemängelte der Nachwuchs, war dann aber nach schnellem, problemlosem Fund der Dose besänftigt.

[URL=http://coord.info/TB3NM2P]Save the Nature Geocoin[/URL] reist mit uns weiter.

Danke für diese Letterbox,
tobsas

gefunden 01. September 2013, 19:31 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Sehr originelles Konzept, und der Behälter hat auch Stil. [:)]
DfdC #490 16:40

gefunden 23. August 2013 krusty10 hat den Geocache gefunden

Hab viel nachzutragen, daher nur Kurzlogs.

 

Auf geocaching.com geloggt.

gefunden 21. Juli 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nessy2 auch hier vorbeigekommen. Und siehe da: Das Postamt war auch am Sonntag geöffnet.

DFDC
Tofino

gefunden 02. Juli 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere Abendrunde fürte uns heute in diese Gegend um den einen oder anderen Cache zu suchen. Aich diesen hier konnten wir nach kurzer Suche finden um uns im Logbuch einzutragen. (natürlich mit einem Stempel)
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 02. Juli 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Es ist Dienstag und schon ist die EGDBSC wieder im Einsatz um neue Smilies auf der Karte zu erzeugen. Das haben wir dann auch hier getan.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 03. April 2013 geosofties hat den Geocache gefunden

nachträgliches loggen, da zuvor nur auf GC geloggt ;)

DFDC

gefunden 04. Januar 2013 MZ94 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit zwei Freunden schnell gefunden und geloggt.

DfdC

gefunden 05. September 2012 schoa022 hat den Geocache gefunden

Ziemlich "sackgassig" hier, eine perfekte Ecke für einen so großen Cache!
Danke für dieses selten vergebene Cache Icon
- Andree per Geobike -
Ablage: TB4JPM6

gefunden 17. August 2012 fuwo hat den Geocache gefunden

Bereits am 17.8.12 auf GC gefunden und geloggt, erst jetz auf OC entdeckt!

Sehr schönes Post Office, da ich keinen Stempel dabei hatte, hab' ich etwas anderes zum abstempeln benutzt. Im Logbuch hab' ich vermutlich den 18.8. eingetragen, war halt meiner Zeit voraus.
Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

gefunden 20. Juli 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" gefunden. Nette Letterbox.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 11. Juli 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1624 ... 16:28 ... Nach der Arbeit noch spontan einen kleinen Spaziergang durch die nähere Umgebung gemacht ... Da ist man den ganzen Tag so nah und muss dann doch einen gewaltigten Umweg nehmen, weil ein Maschendrahtzaun den direkten Zugriff verwehrt  XO ... Aber frische Luft ist ja bekanntlich gesund  :D ... TFTC

gefunden 18. Juni 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Luftschlosses ging es dann noch weiter zu dieser Tradi-tionellen Letterbox. Interessante Tarnung und Kiste!

TFTC

gefunden 18. Juni 2012 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Karlmoitroppe schnell gefunden. Habe meine Signatur hinterlassen ......

TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 18. Juni 2012 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Direkt mal nach der Tante ihrem Eintrag den Stempel reingedonnert .
Direkt unter dem Cache ist wohl eine Ameisen-Zuchtstation .
Schöne Box .

TFTC und Gruß an den Owner sagt KARLMOITROPPE

[Zurück zum Geocache]