Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Matula@Lockpick    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich mit AM-OR gesucht, gefunden, geöffnet und auch geloggt.

TFTC  :D

gefunden Empfohlen 24. Oktober 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon lange auf meiner Liste und die dafür nötige ECA hatte ich mir auch schon vor langer zeit gekauft und war auch nur einmal zum Einsatz gekommen.
Da ich mit Dani 1 und Cachedog Jerri in der nähe war konnte ich diesen auch mal besuchen.
Nach dem wir die Kiste gefunden hatten war das öffnen kein Problem und das Logbuch war dann auch schnell in unseren Händen.
Dieser Cache hat einfach mal wieder Spaß gemacht.

TFTC  :D

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache

gefunden 25. Februar 2015, 12:10 die--2 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein wagten wir uns an unseren zweiten Lockpick ran. Die Dose war nicht schwer zu finden, was bestimmt auch zum Teil der vegetationsarmen Jahreszeit zu verdanken ist. Das Schloss ist schon der Hammer, weniger wegen seiner Sicherheit sondern wegen seines Gewichts. Gepickt war es nach ein paar Sekunden (Training zahlt sich aus). Tolles Versteck, bei dem man bestimmt nicht oft gestört wird. Danke an den Owner fürs Herführen, Legen und Pflegen. 
DFDC

gefunden 24. Mai 2014 joeheinous hat den Geocache gefunden

So, es ist vollbracht. Mein erster Lockpicking Cache. Nachdem dajumaro mich mit dem Thema Lockpicking angefixt hat, gebührt Ihm natürlich die Ehre, dass mein erster Lockpicking Cache eine seiner Dosen ist. Der Zuweg vom Parkplatz zur Dose war auf den letzten 80 Metern schwieriger als das Öffnen des Schlosses. Hätte nicht gedacht, dass ich nach einem Abend üben, nur ca. 1 Minute brauche um ein anderes unbekanntes Schloss zu öffnen. Danke für den Cache und das Heranführen an die Lockpicking Thematik.

 

In: Favoritenpunkt

gefunden Empfohlen 06. September 2013 following hat den Geocache gefunden

15 Minuten für ein Stabilit - peinlich, peinlich ...

Hey, der hat Spaß gemacht! Danke für die tolle Idee und den schön ausgeführten Cache.

gefunden 03. August 2013 inneb hat den Geocache gefunden

Das war flott geöffnet :D

gefunden 11. Mai 2013 geosofties hat den Geocache gefunden

nachträgliches loggen, da zuvor nur auf GC geloggt ;)

DFDC

gefunden 28. April 2013 wilbri hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Dose mit interesantem Verschluß. Nachdem der Grobmotoriker mal kurz das Set aus der Hand legte, öffnete die gefühlvollere des Teams das Schloss in Minuten. Danke für die Herausforderung und liebe Grüße an den Owner.

gefunden 01. März 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Ganz schön störrisch das gute Stück ... icon_smile_shock.gif

Vielen Dank für die tolle Dose.

TFTC
ÄNZER

Bilder für diesen Logeintrag:
Matula@LockpickMatula@Lockpick

gefunden 31. Dezember 2012 Samira74 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit *Apophis* auf kleiner Cachingtour zum Lockpick-Cache begeben um unser Können zu testen.
Erst durfte *Apophis* ran, der mit Bravour das Schloß ruckizucki aufbekommen hat. Danach habe auch ich hochkonzentriert im Schloß rumgestochert. Mit Erfolg! Dies war mein erstes selbstgeöffnetes Schloß, wenn man das Schloß von X_Uwe_Xs Portokasse mal nicht mitrechnet ;-). Hurra!

Danke für diesen Lockpick-Cache! So klingt das Jahr doch gut aus.

gefunden 29. Dezember 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache (oder vielmehr von der Bushaltestelle zum Steak-House) scheint ja ziemlich beliebt zu sein, wir mussten erst einmal zwei Leute vorbei lassen, ehe wir uns ins Gebüsch schlagen konnten. Da wir das erst einmal nicht an der richtigen Stelle taten, landeten wir in einer Sackgasse, also erst noch mal zurück und einen anderen Weg suchen. Als wir die Dose schließlich in Händen hielten, war es gut, zu zweit zu sein. Der eine konnte die Box und das etwas unförmige Schloss halten, der andere (in diesem Falle Chessapy) durfte picken. Es hat etwas gedauert, aber schließlich gab das Schloss doch noch nach.

TFTC

gefunden 28. Dezember 2012 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden. Arbeiten musste er ...........
Grüße an den Owner

TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 28. Dezember 2012 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal eine schöne Variante des Lockpickings.
Saubere Rundumverpackung, hoffentlich hält das lange.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 3744

Grüßlings an den Owner ...........

[Zurück zum Geocache]