Ricerca waypoint: 

Log per Matula@Lockpick    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 03. ottobre 2018 The_Highwaymen ha archiviato la cache

Archiviert

trovata 09. giugno 2018 mackflo ha trovato la geocache

Mein zweiter LoPi-Cache! Mit der neuen ECA funktioniert es...! TFTC!
In: FP
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. giugno 2017 Barfly ha trovato la geocache

Zusammen mit cachertier90 ging es am Abend auf Cachingtour in und um Mainz.

Das Schloss stellt keine Herausvorderung da und war in Sekunden geöffnet.
Danke für den Lockpicking Cache!

Lg Barfly

trovata 03. settembre 2016 Fassenachterin ha trovato la geocache

Lange geplant, endlich ging es heute los zur Mainz- und Rheinhessentour mit Ani70, Horny1960 und Andrew Taylor in meine alte Heimat. Andrew Taylor hatte eine schöne Tour mit Lockpicking-, Leiter- und Freiklettercaches zusammengestellt. Außerdem wollten wir ein paar gelöste Mysteries einsammeln. Horny1960 war heute unser Fahrer und steuerte und kreuz und quer durch das schöne Rhoihesse. Danke!
Der erste Cache in "Ebberschem" ging uns gut von der Hand. Dose war schnell gefunden und fast ebenso schnell vom bewährten Schloß"knacker"-Team geöffnet. Saubere Dose, ordentliches Logbuch, hier war alles einwandfrei - so soll es sein.
Danke für den Cache und Grüße aus Bad Homburg!
10:05 Uhr

trovata 24. ottobre 2015 Dani #1 ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich mit AM-OR gesucht, gefunden, geöffnet und auch geloggt.

TFTC  :D

trovata Raccomandata 24. ottobre 2015 AM-OR ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich schon lange auf meiner Liste und die dafür nötige ECA hatte ich mir auch schon vor langer zeit gekauft und war auch nur einmal zum Einsatz gekommen.
Da ich mit Dani 1 und Cachedog Jerri in der nähe war konnte ich diesen auch mal besuchen.
Nach dem wir die Kiste gefunden hatten war das öffnen kein Problem und das Logbuch war dann auch schnell in unseren Händen.
Dieser Cache hat einfach mal wieder Spaß gemacht.

TFTC  :D

Immagini per questo log:
Der CacheDer Cache

trovata 25. febbraio 2015, 12:10 die--2 ha trovato la geocache

Bei schönstem Sonnenschein wagten wir uns an unseren zweiten Lockpick ran. Die Dose war nicht schwer zu finden, was bestimmt auch zum Teil der vegetationsarmen Jahreszeit zu verdanken ist. Das Schloss ist schon der Hammer, weniger wegen seiner Sicherheit sondern wegen seines Gewichts. Gepickt war es nach ein paar Sekunden (Training zahlt sich aus). Tolles Versteck, bei dem man bestimmt nicht oft gestört wird. Danke an den Owner fürs Herführen, Legen und Pflegen. 
DFDC

trovata 24. maggio 2014 joeheinous ha trovato la geocache

So, es ist vollbracht. Mein erster Lockpicking Cache. Nachdem dajumaro mich mit dem Thema Lockpicking angefixt hat, gebührt Ihm natürlich die Ehre, dass mein erster Lockpicking Cache eine seiner Dosen ist. Der Zuweg vom Parkplatz zur Dose war auf den letzten 80 Metern schwieriger als das Öffnen des Schlosses. Hätte nicht gedacht, dass ich nach einem Abend üben, nur ca. 1 Minute brauche um ein anderes unbekanntes Schloss zu öffnen. Danke für den Cache und das Heranführen an die Lockpicking Thematik.

 

In: Favoritenpunkt

trovata Raccomandata 06. settembre 2013 following ha trovato la geocache

15 Minuten für ein Stabilit - peinlich, peinlich ...

Hey, der hat Spaß gemacht! Danke für die tolle Idee und den schön ausgeführten Cache.

trovata 03. agosto 2013 inneb ha trovato la geocache

Das war flott geöffnet :D

trovata 11. maggio 2013 geosofties ha trovato la geocache

nachträgliches loggen, da zuvor nur auf GC geloggt ;)

DFDC

trovata 28. aprile 2013 wilbri ha trovato la geocache

Sehr schöne Dose mit interesantem Verschluß. Nachdem der Grobmotoriker mal kurz das Set aus der Hand legte, öffnete die gefühlvollere des Teams das Schloss in Minuten. Danke für die Herausforderung und liebe Grüße an den Owner.

trovata 01. marzo 2013 Määnzer ha trovato la geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Ganz schön störrisch das gute Stück ... icon_smile_shock.gif

Vielen Dank für die tolle Dose.

TFTC
ÄNZER

Immagini per questo log:
Matula@LockpickMatula@Lockpick

trovata 31. dicembre 2012 Samira74 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit *Apophis* auf kleiner Cachingtour zum Lockpick-Cache begeben um unser Können zu testen.
Erst durfte *Apophis* ran, der mit Bravour das Schloß ruckizucki aufbekommen hat. Danach habe auch ich hochkonzentriert im Schloß rumgestochert. Mit Erfolg! Dies war mein erstes selbstgeöffnetes Schloß, wenn man das Schloß von X_Uwe_Xs Portokasse mal nicht mitrechnet ;-). Hurra!

Danke für diesen Lockpick-Cache! So klingt das Jahr doch gut aus.

trovata 29. dicembre 2012 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Der Weg zum Cache (oder vielmehr von der Bushaltestelle zum Steak-House) scheint ja ziemlich beliebt zu sein, wir mussten erst einmal zwei Leute vorbei lassen, ehe wir uns ins Gebüsch schlagen konnten. Da wir das erst einmal nicht an der richtigen Stelle taten, landeten wir in einer Sackgasse, also erst noch mal zurück und einen anderen Weg suchen. Als wir die Dose schließlich in Händen hielten, war es gut, zu zweit zu sein. Der eine konnte die Box und das etwas unförmige Schloss halten, der andere (in diesem Falle Chessapy) durfte picken. Es hat etwas gedauert, aber schließlich gab das Schloss doch noch nach.

TFTC

trovata 28. dicembre 2012 Schatziputzi ha trovato la geocache

Zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden. Arbeiten musste er ...........
Grüße an den Owner

TFTC sagt Schatziputzi

trovata 28. dicembre 2012 karlmoitroppe ha trovato la geocache

Das ist ja mal eine schöne Variante des Lockpickings.
Saubere Rundumverpackung, hoffentlich hält das lange.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 3744

Grüßlings an den Owner ...........

[Ritorna al listing della geocache]