Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB/GK-Hotel A60 Mainzer-Ring    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. Juli 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC46C04) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. März 2018 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Endlich scheint sich der Winter zurück zu ziehen und bei nicht mehr so ganz unangenehmen Temperaturen machte ich mich heute auf in den südlichen Teil von Mainz, um mal wieder ein paar bunte Flecken auf der Landkarte in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln - und das war auch dringend notwendig, denn der Monat März war bislang nicht mit allzu vielen Funden gesegnet. Schnee und Grippe lassen grüßen [xx(]

Am Ende hat's überraschenderweise sogar für 21 Funde in der urbanen Umgebung mit allerlei Autobahnen und Baustellen gelangt, wobei sich die Dosen meistens in einem recht ordentlichen Zustand befanden. Mit dabei waren auch zwei Multis, das Final eines schon lange gelösten Mystery und natürlich auch ein DNF - was will man mehr [;)]

Zum Cache:
Hier hat's vor Ort nicht allzu lange gedauert bis sich die Dose zeigte. Nach erfolgreichem und absolut muggelfreiem Log habe ich wie immer alles wieder ordentlich versteckt, bevor's dann weiter ging zur nächsten Herausforderung.

In: GC Mosel Urlaub 2017
Out: nix

T4TC!

#3.534

gefunden 27. Januar 2018 mackflo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FDS68 gefunden... bei Nässe schwerer Zuweg!!! TB war keiner drin... wir haben aber einen rein! TB in! TFTC

gefunden 28. Oktober 2017 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Auch im Dunklen wurde ich zum Glück noch fündig. DFDC!

gefunden 19. Oktober 2017, 19:20 climbingkurt hat den Geocache gefunden

Ein Morgenspaziergang führte mich zum unbewohnten Hotel.
Danke für das Austüfteln und Legen des Cache von climbingkurt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. August 2017, 15:00 renebe2 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 09. Mai 2017 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Landkeisrunde bin ich auch an dieser feinen Dose vorbei gekommen.

DFDC
Hennes

gefunden 03. März 2017, 23:40 kamla hat den Geocache gefunden

Ein neuer Multi hatte mich heute nach Bretzenheim gelockt und so nutzte ich die Gelegenheit, hier mal für einige Smileys auf der Landkarte zu sorgen. Inzwischen schob ich ganz schön Kohldamp und so war ein Abstecher zum Sandwich-Beleger angesagt. Rein zufällig  ;-) liegen hier auch 2 Caches die ich bei der Gelegenheit natürlich noch anging. Die Annäherung an den Cache gelang hier trotz hohen Muggelaufkommen unbemerkt und das Versteck konnte auch in der Dämmerung problemlos ausgemacht werden. Einen Reisenden habe ich aus dem Hotel ausgecheckt, dafür meinen Namen im Gästebuch hinterlassen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juli 2016, 21:00 tzsMeenz hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, DFDC!

gefunden 21. Mai 2016, 17:38 Alexx hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigeschaut und fündig geworden.

Danke fürs Versteck!

gefunden 15. November 2015, 18:09 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom GC- Rheinhessen Event habe ich im dunkeln das T b Hotel nach kurzer Suche gut gefunden. Habe die steile Variante von Osten her gewählt. Geokret Elchi hat auf seiner Reise hier mal kurz vorbei geschaut.
Danke für den Cache!

gefunden 11. Oktober 2015, 21:36 MH2801. hat den Geocache gefunden

Heute unterwegs um paar Dosen zu loogen.
Hab nicht ganz den richtigen Eingang gefunden.
Aber dann gut gefunden.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.
TB : out
TB : in

gefunden 05. Juni 2015, 16:50 staherrmann hat den Geocache gefunden

Bei dieser Hitze heute war es genau richtig hier im Wald etwas Schatten zu suchen. DfdC

gefunden 30. Mai 2015 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Berliner Team beim Cachen auf dem 50. Breitengrad wurde auch dieses Döschen hier besucht und geloggt [:)]

[blue] Danke fürs legen/verstecken und fürs zeigen dieses Ortes! Grüße aus Berlin... [/blue]

gefunden 17. Mai 2015 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns in großer Runde im Rahmen des Gutenberg-Gigas in Mainz und Wiesbaden, sowie im weiteren Umfeld aufgemacht und haben reichlich Dosen (und Dosenlose[:D] ) aller Art gesucht und gefunden. Gratuliere, Dein Cache war auch auserkoren, gefunden zu werden![:)]
Wir haben uns oftmals als T. Travel eingetragen, das spart Platz und Zeit![8D]
Danke für den Cache liebe(r) dajumaro,
Team GEOrgCACHING

gefunden 17. Mai 2015 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Der letzte Tag in Mainz war angebrochen.
Nach dem Auschecken fuhr ich gemeinsam mit dem Captain noch ein letztes Mal Richtung Rheingoldhalle.
Wir machten aber einen Umweg, um den Sissi-Cache nebenan zu machen und anschließend das TB-Hotel zu erstürmen.
Einen Reisenden habe ich entführt.
Danke fürs Herlocken.
TFTC sagt
Nicky

gefunden 17. Mai 2015 FerrariGirlNr1 hat den Geocache gefunden

Übers lange Himmelfahrt-Wochenende ging es für [b][blue]Christyan[/blue][/b] und [b][red]mich[/red][/b] nach Rheinland-Pfalz. Neben dem Mainzer GIGA wollten wir uns die Gegend ansehen und ein paar Freunde treffen. Nachdem wir aus dem Hotel ausgecheckt hatten, wollten wir noch diesen Cache finden, bevor es auf den Heimweg ging. Analog zum Hotel wimmelte es auch hier von Cachern, die denselben Plan hatten und so gab man sich quasi die Klinke in die Hand. So suchten und fanden wir auch diesen Cache im Rudel, bevor es Richtung Heimat ging.
Dies war mein 7541. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

gefunden 17. Mai 2015 Bajuwar hat den Geocache gefunden

Nachdem wir dem Cache in der Nähe gefunden hatten, gingen wir noch weiter zu diesm TB-Hotel. Bei der Dose trafen wir auch auf andere Cache, die ebenfalls auf der Dose nach dieser Dose waren. Zu fünft suchten wir dann gemeinsam und konnten uns wenige Augenblicke später auch schon in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 17. Mai 2015, 21:36 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 17. Mai 2015 21:36

Mit Mimic 96 auf GIGA cache Tour.
Auf dem Weg von Mainz nach Hannover, besuchen wir natürlich gerne das ein oder andere Döschen.

Das leere Hotel haben wir auch noch besucht.

Dfdc sagt der nette LaVette
*140*

gefunden 15. Mai 2015 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]16:46 Uhr[/b]

Dieses TB Hotel hab ich heute auf meiner GIGA Runde durch Mainz gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Out: TB

gefunden 15. Mai 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute stand das Caches und Stadtansehen bei hareb, meinem AgentSchmidt, The_Tom und mir an.
Nebenbei suchten wir noch den einen oder anderen Cache auf und ließen uns sonst so durch den Tag treiben, da morgen ja wieder ein weiterer Programmpunkt erfüllt werden möchte.....

Wir haben die Caches, die wir heute finden durften als Norddeutscher Eintopf HALT (hareb, AgentSchmidt, LadySaratius und The_Tom) geloggt, um Platz in den Logbüchern zu sparen.

Wir hatten viel Spaß mit den Cachen und konnten einen netten Spaziergang machen.


Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 27. April 2015, 17:17 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf der heutigen Tour wurde auch diese Dose im Regen schnell gefunden.[/blue]

Danke dem Owner "dajumaro" sagt
Hardy_Rodgau {#368/17:10}

gefunden 13. März 2015, 15:30 die--2 hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt unseres Geocache Wochenendes haben wir dieses TB-Hotel besucht und gleich mal einen Gast eingecheckt. Interessante Location bei der man auch zur Feierabendstoßzeit ungestört ist. Danke fürs Herführen, Hegen und Pflegen. DFDC

gefunden 18. Januar 2015, 15:25 tuyyo hat den Geocache gefunden

gefunden 23. November 2014, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

So, das war der letzte für heute. Gut getarnt und geländemäßig (zumindest von unserem Startpunkt aus) durchaus anspruchsvoll[;)]. Die eingebuchten Reisenden haben wir mal kurz gegrüßt und uns im Logbuch verewigt. Dann ging es ab nach Hause, wobei wir irgendwo zwischen Mainz und Darmstadt sogar noch strahlenden Sonnenschein am sonst durchweg trüben Sonntag erleben durften.

Danke für den Cache und viele Grüße an dajumaro!

TrashyHonc

[url=http://mattschei.be/forum/index.php]Woinemer GC-Forum "Unter den Burgen"[/url]

______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

gefunden 21. September 2014 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Nach unserer Unicampus-Tour haben ergodragonegg und ich noch eine kleine Runde durch Bretzenheim gedreht. Beim TB-Hotel haben wir auch noch Halt gemacht, aber puh, bei dem Wetter war es gar nicht so einfach hinaufzugelangen. Nachdem das geschafft war, konnte ich die gut gefüllte Dose gut finden.
Danke für's Verstecken und den Banner!

17:00

gefunden 29. Juni 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg in den Süden gelang hier ein schneller und muggelfreier Zugriff.

T4TC

gefunden 23. Juni 2014, 20:10 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Montag, 23. JUNI 2014 - 20:10h
Heute mal einen Ausflug gen Bretzenheim unternommen, um zwei der neuen ECA-Caches zu bewältigen. Zum Glück war dies der Auftakt und gleichsam das Highlight dieser Runde.
Nachdem ich die Anhöhe zur Hälfte erklommen hatte, sprang der erste kapitale Rammler an mir vorbei; zwei weitere Kollegen taten es ihm wenig später gleich. Nicht einfach Karninken, sondern richtige Feldhasen!
Die Dose war trotz springender Coords schnell ausgemacht.
Auch wenn ich mir nicht viel aus TBs mache, so fand ich es doch schade, hier nur gar keinem Reisenden über den Weg zu laufen. NO TRADE!
Auf jeden Fall danke fürs Herführen und beste Grüße an den Owner!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2014 Knuddelratte hat den Geocache gefunden

Beim strahlenden Sonnenschein und zum Glück trockenem Wetter das TB-Hotel gut gefunden!!

Danke fürs Herführen!!

gefunden 15. Februar 2014 prussel hat den Geocache gefunden

Bei unserem Samstags-Cacheausflug nach Mainz haben wir das idyllisch gelegene Hotel gut gefunden. Der Weg dahin war ein bisschen matschig und rutschig, aber wir sind ja nicht zum Shoppen über den Rhein gekommen.
in: TB / out: --
TFTC Jutta & Michael
14:30

gefunden 09. November 2013 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 30. September 2013, 10:25 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Da wir eine Termin in dem Center nebenan hatten und zu früh dort waren haben wir uns kurzerhand auf die Suche gemacht. Das Hotel war gut und muggelfrei zu finden.
Eigentlich wollten wir nichts mitnehmen, da wir zur Zeit kein Travelbug oder Coin zum Tauschen haben, aber der eine Travelbug war so süß, dass wir ihn den Kinder zeigen müssen um ihn am Wochenende bei der gemeinsamen Tour weiterreisen zu lassen.

Out: 1 Travelbug

gefunden 04. September 2013, 21:19 delete_266882 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 03. September 2013 CacheKojote hat den Geocache gefunden

Heute nach Besuch eines Freundes hier noch fix vorbeigeschaut. Nach etwas Suchen gefunden. TFTC!

gefunden 25. August 2013 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 25. August 2013, 15:16 krusty10 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, auch wenn mir diese Tarnung nicht so bekannt war. Keine Skizze und de log war fertig.

24 & weiter geht's!

TFTC

gefunden 20. August 2013 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen aber feinen heimatnahen Tour im kleinen Team der EGDBSC gut gefunden. Wie schön das hier auch an OC gedacht wurde Cool.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 13. August 2013 Geschnitzeltes hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juli 2013 Chummer72 hat den Geocache gefunden

21.07.2013 - 16.51 Uhr

Bei immer noch anhaltender Hitze habe ich doch kurz auf dem Heimweg von der Arbeit dem Hotel einen Besuch abgestattet, um einen neuen Gast einzuchecken... ein anderer wollte mich dafür auf meiner Weiterreisen begleiten...

gefunden 15. Juli 2013 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Auf unserem Abendcacheausflug mit Baumarktbesuch konnte sich diese Dose nicht lange vor uns verstecken.

Danke für den Cache.

gefunden 09. Juli 2013 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2370 ... 18:12 ... Die erste Dose am heutigen Cachedienstag führte teamachalm und mich zum "TB/GK-Hotel A60 Mainzer-Ring" ... Wenn ich mich recht entsinne, dann lag hier in der Nähe doch auch mal der Bonus vom Posträuber ... TFTC

gefunden 02. Juli 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere Abendrunde fürte uns heute in diese Gegend um den einen oder anderen Cache zu suchen. Aich diesen hier konnten wir nach kurzer Suche finden um uns im Logbuch einzutragen.

Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 02. Juli 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Es ist Dienstag und schon ist die EGDBSC wieder im Einsatz um neue Smilies auf der Karte zu erzeugen. Das haben wir dann auch hier getan.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 07. Juni 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Guckst du durch ...Guckst du durch ...

gefunden 01. Mai 2013 MZ94 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nachdem ich mich erstmal durchs Gestrüpp gekämpft hatte.

DfdC

gefunden 17. April 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Da hier schon öfters Dosen lagen, kannte ich mich in der Gegend bereits aus. So war das ein schneller Fund.

TFTC

gefunden 19. März 2013 joeheinous hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Rund kurz noch diese Dose als Startcache draufgepackt. Obwohl die Behausung recht geräumig ist, war leider kein Gast im Hotel. Na, ja ich würde ja wahrscheinlich auch kein Hotel direkt neben der Autobahn für mich aussuchen. Wäre mir viel zu laut. Und unter der Woche ist im benachbarten Center wahrscheinlich auch ganz schön was los. Wenn der Herr Gensfleisch wüsste, wer heute so alles mit seinem Namen wirbt ;-) Danke für die Dose

gefunden 11. März 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Ein zweiter Versuch heute ein paar reisewillige Gäste aufzunehmen. Leider war auch hier nix los, dabei ist das Hotel doch sogar schick gemacht... tzz

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 10. März 2013 geosofties hat den Geocache gefunden

nachträgliches loggen, da zuvor nur auf GC geloggt ;)

DFDC

gefunden 06. März 2013 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 06. März 2013 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute mal das neue TB-Hotel besucht. Schön gemacht ..........

TFTC und Gruß an den Owner sagt KARLMOITROPPE

gefunden 03. März 2013 wasservogel hat den Geocache gefunden

Der Parkplatz war heute muggelfrei. Das Versteck war auch bei gutem Wetter problemlos zu finden.

TFTC

gefunden 02. März 2013 schoa022 hat den Geocache gefunden

Ich bin zunächst etwas dosenblind durch Gelände gestolpert. Nach TJ-Hilfe (Danke!) konnte ich meinen Blick aufs Versteck fokussieren. Danach kam Cacher-Kollege Obenda von der anderen Seite den Hügel hoch gekraxelt.
Danke für diesen Cache und beste Grüße an die beiden GC-Kollegen
- Andree per Geobike -
raus genommen: TB48DG7
Ablage: TB4PMEW

[Zurück zum Geocache]