Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das letzte Einschreiben des Tages    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2016, 18:25 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Lebhaft hier am ort. heut zu zweit alles gefunden und geloggt. dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2016, 21:00 salonue hat den Geocache gefunden

Puh.... das war eine schwere Geburt. Erstmal zum Startpunkt geradelt und beim anschließenden Lesen festgestellt, dass das nicht hätte sein müssen. Naja, ist halt kein GC. Dann bestimmt 5x hin und her geradelt, bis ich dann doch endlich mal die schon anfängliche Idee gecheckt habe. BINGO  XO

In der zunehmenden Dämmerung gings dann zum Final, welcher recht schnell gefunden wurde.

Vielen Dank für die schöne Idee und die nette Radrundfahrt am Abend  :D

TFTC

kann gesucht werden 15. August 2016 Schnatterfleck hat den Geocache gewartet

Cache-Wartung.

Stage 1 wurde erneuert, Final kontrolliert.

Alles wieder i.O.

gefunden 07. Mai 2016 Metalracer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Wanderung nach kurzem Überlegen doch recht schnell gefunden.

Klasse Idee!

DFDC

gefunden 11. Oktober 2015 mtx500 hat den Geocache gefunden

So, zwar bei weitem nicht unser erster Cache, aber der erste auf Opencaching!

Da wir (mein Sohn und ich) ganz in der Nähe wohnen kannten wir diese Adresse schon. Trotzdem hatten wir viel Spaß mit der Geschichte und beim Suchen des Caches. Vielen Dank!

gefunden 10. Juli 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10030

Dies war mein 5. von insgesamt 7 Funden an diesem Tag.

Heute ging es leider nur mit dem Handy cachen. Mein geliebtes Oregon hat nach über 6 Jahren Dienst seinen Geist aufgegeben,

Witzige Location an Stage 1. Dort konnte ich den Empfänger allerdings nicht antreffen. Er hatte aber eine Nachricht hinterlassen. Und dort konnte ich auch zustellen. Nur selbstsam, dass ich hier unterschreiben musste und nicht der Empfänger ;)


Cachestatistik für Das letzte Einschreiben des Tages:
· Entfernung zu Homekoords ... 6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

kann gesucht werden 22. April 2015 Schnatterfleck hat den Geocache gewartet

So, der Hinweis am Nordwestring 108a ist wieder da.

Durch die Vorgänge der letzten Tage ist er jetzt etwas besser getarnt... wobei dabei leider auch der Kontrast etwas gelitten hat.

Ist aber sogar für mich fehl- und kurzsichtiges Geschöpf noch lesbar.

 

Frohes Suchen,
Schnatterfleck

zuletzt geändert am 16. August 2016

momentan nicht verfügbar 21. April 2015 Schnatterfleck hat den Geocache deaktiviert

Am Nordwestring 108a geschehen seltsame Dinge... (danke an Taneller für den Hinweis)

Der Koordinatenhinweis an Stage 1 musste deshalb heute morgen zur Wartung mitkommen und ist momentan nicht vor Ort.

Schnatterfleck

gefunden 03. April 2015, 11:21 kratz00 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache habe ich zusammen mit hoernchen gefunden.
Die Vorarbeit hatten wir schon eine Stunde vorher gemacht, eigentlich waren wir auf dem Weg zu einem anderen Cache,
als wir eher durch Zufall die Adresse von Harald Piepenstrunk fanden.

Ich bin gerade echt am ueberlegen ob die "108a" nicht bei OSM eintragen sollte :D


TFTC
-kratz00

Hinweis 17. September 2014 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

Listing ergänzt um Hinweise zu den Startkoordinaten und zur eigentlichen Suchaufgabe.

Ihr sucht eine echte Adresse, an den Start-Koordinaten selbst ist nichts zu finden!

gefunden 15. September 2014, 19:15 Taneller hat den Geocache gefunden

Jippie! LachendSTF Lachend

Ein neuer OC-only-Cache von Schnatterfleck in unserer Homezone? Da müssen wir natürlich hin Zwinkernd!
Heute Abend wollten wir den Abendspaziergang mit dem Cachen verbinden und sind also zu den Startkoordinaten losgezogen. Das war ein riesieger Fehler, denn wir haben offenbar das Listing falsch interpretiert Verlegen. Vor Ort  haben wir lange gesucht und nichts gefunden. Dann den Owner per E-Mail kontaktiert.
Bevor eine Antwort kam, hatten wir das SPoiulerbild noch einmal ganz genau betrachtet und hatten eine gewisse Vermutung. Auf dem Weg dort hin ist uns dann eine andere Location ins Auge gestochen, die einfach treffender aussah Zwinkernd. Dort natürlich erst einmal am falschen Ende mit der Suche begonnen - doch am Schluß haben wir das Döschen tatsächlich gefunden. Leider ohne in den Genuß des eigentlichen Multis zu kommen...
Auf dem Heimweg hat sich dann der Owner bei uns telefonisch gemeldet (herzlichen Dank für Deine nette Rückmeldung) und uns verraten, was wir so alles verpaßt haben Brüllend...

Dennoch hat es noch für den 2. Platz auf dem Treppchen gereicht Lachend.

---
TFTC,
Taneller

gefunden 13. September 2014, 16:25 *Taschentiger* hat den Geocache gefunden

Na, das trifft sich ja hervorragend. Die Sonne kommt endlich mal wieder raus, ich würde gerne noch ein bisschen an die frische Luft und ein Briefträger benötigt Hilfe - also ab auf's Fahrrad, da helfe ich doch gerne!

Nun, Postbote wäre ich nicht gerne, man ist bei Wind und Wetter draußen, muss ständig Angst vor Hunden haben und muss außerdem Hausnummern suchen, die kein normaler Mensch finden würde. Der Herr Piepenstrunk wohnt ja nun besonders versteckt, ob der wohl immer seine Post ordnungsgemäß zugestellt bekommt oder ob die Briefträger bei der Suche nach ihm verzweifeln und die Briefe in der nächsten blauen Tonne entsorgen?

Der Weg zum offiziellen Zustellerbuch war dann die leichtere Übung. Und danach ging's natürlich in die "volle Kanne" zu Ralf, Lothar und all den anderen.

Danke für den Cache und herzliche Grüße vom Taschentiger

[Zurück zum Geocache]