Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dead tree highlands    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. März 2016 Heidi hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Frühlingswetter Cool stand heute eine schöne, große und anstrengende Runde Zunge raus um die Sophienhöhe auf dem Programm.
Dabei konnte auch diese Dose an aussichtsreicher Stelle Lächelnd ohne Probleme gefunden und mit einem kleinen Hilfsmittel auch gehoben werden.
Der Cache-Titel passt hier wirklich gut Zwinkernd.
TFTC.

gefunden 09. August 2015 nomuggle66 hat den Geocache gefunden

mit Cork72 gut gefunden!

 

DfdC

gefunden 05. April 2015, 21:00 uthis hat den Geocache gefunden

Auf zum fröhlichen Ostercachen hieß es am Sonntag und so gingen wir als Familie los. Einen kurzen Abstecher für diesen Cache gemacht. Was es hier auf der Sophienhöhe alles gibt. Interessante Orte.

TFTC, UTHIS (J, A, H)

gefunden 12. Juli 2014 skatgc hat den Geocache gefunden

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC

skatgc

”Originallog”

gefunden 13. Juni 2013 oeko61 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Sophienhöhe – Jülich Tour konnte ich so einige Cache bei schönem Wetter besuchen und loggen.

Viele Grüße, oeko61

gefunden 01. Mai 2013, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke
Larry Brent

gefunden 24. Dezember 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event HEILIGMORGEN im Kreis Düren - mal nicht extrem diesen in der Dunkelheit heben können.

T4TC

gefunden 25. Mai 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Jülich zur Pfingstrunde, im kleinsten Team der EGDBSC (Mountain Bruno und ich) haben wir am Vortag der großen Runde uns hier ein wenig die Beine vertreten und dabei auch diesen Cache ge-und besucht.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 19. März 2012 geo-archi hat den Geocache gefunden

Ein Super-Versteck in einer Ecke der Sophie, in die ich noch nie gekommen bin. Den Weg, den ich eingeschlagen habe, war nicht in meiner Karte vorhanden aber schon mit Tretminen verseucht. Egal, war trotzdem toll. Und das Versteck ist auch klasse. Habe die Dose wohl etwas mehr tarnen müssen.

Vielen Dank für den Weg und die Dose von

geo-archi

gefunden 16. März 2011 radioscout hat den Geocache gefunden

This dead trees are no works of art, they are snags, standing coarse woody debris. They serve as a habitat for different animals.

The very nice cache guides us to a wonderful place with a great view on a beautiful landscape.

It was found without problems.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

[Zurück zum Geocache]