Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dead tree highlands    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. mars 2023 Cordula23 trouvé la géocache

Gefunden 

trouvé 12. juin 2021, 21:29 kohalas trouvé la géocache

# [}:)]269
# 😈5.503
Wie bekloppt muss man sein, um mit dem Fahrrad (OK: E-Bike 🤭) 79,13 km von Hückelhoven zur Sophienhöhe zu fahren, um ein paar Caches zu suchen? Also mindestens so sehr wir Leinika und ich!
In 4 h 54 Minuten Fahrzeit erreichten wir immerhin durchschnittlich 16,13 km/h, verbrauchten 3,9 Wh/km und insgesamt 958 kcal. Aber immerhin habe ich jetzt den Nordteil der Sophienhöhe wieder etwas sauberer 🤭 und den Akku um 70% ausgequetscht 😎 ...
Mit etwas durch die Botanik-Stapfen konnten wir den Cache schließlich finden. Danke für den nichtssagenden Hint und für den Cache...

trouvé 08. mai 2021, 19:00 SkubDeMon trouvé la géocache

Bei anfänglich regmerischen Wetter trotzdem auf die Sophienhöhe gekraxelt

und mit Muggelfreien Wegen und zum Schluß mit Sonnenschein belohnt.

Einen LABcache auch noch erfolgreich abgeschloßen!

KüssendZunge raus

trouvé 21. janvier 2021, 19:05 padremerlin trouvé la géocache

Schöner Baum... Durch die Dornen musst Du gehen... ;)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 18. octobre 2020, 15:02 dago126 trouvé la géocache

Dead tree highlands 18. Oktober 2020 15:02

trouvé 31. mai 2020 real_jago trouvé la géocache

Erwartungsgemäß hier eine Kopie meines Logs von GC, ist ja schließlich auch der gleiche Cache ;-)

"Auch bei diesem Cache war ich schon vor 9 Jahren und hatte damals keine Lust auf Loggen
Heute sind wir nochmal hier vorbei kommen und konnten den Cache wieder vorfinden. Ich musste auf jeden Fall neu suchen, 9 Jahre waren dann doch zu viel für die Erinnerung
Ich hab wohl im Kopf, dass es damals noch deutlich karger war als inzwischen. Hier grünt es ja schon auch an vielen Ecken und Enden. Damals fühlte man sich eher wie in der Sahara
TFTC!"

trouvé 31. mai 2020, 13:29 maxjago51 trouvé la géocache

Im Team mit flummy, real_jago und Nachwuchs wurde diese Dose gefunden. Danke für den Cache 😊

trouvé 10. avril 2020, 13:08 JanniFlash trouvé la géocache

Hurra, wir hqben ihn gefunden. Unser erster Cache
JanniFlash

trouvé 14. mai 2018, 19:02 Peros-1 trouvé la géocache

14. Mai 2018 17:07
Für die heutige Cachingtour war auch dieser mit eingeplant. Nach kurzem Scan der Koordumgebung konnte ich hier zügig und ungestört zugreifen und loggen und alles wieder wie vorgefunden verstauen.

TFTC

trouvé 27. août 2017 CADS11 trouvé la géocache

Heute war ich mal wieder mit Wumgraf unterwegs. Mit den Bikes sind wir von Cache zu Cache gefahren und hatten unseren Spaß.
Danke an die Owner, die uns das ermöglicht haben.
***CADS11***

trouvé 02. avril 2017, 18:17 Caputnix trouvé la géocache

Schönes Versteck an einem sehenswerten Ort.

TFTC Caputnix

trouvé 17. mars 2016 HeiDi211 trouvé la géocache

Bei herrlichem Frühlingswetter Cool stand heute eine schöne, große und anstrengende Runde Zunge raus um die Sophienhöhe auf dem Programm.
Dabei konnte auch diese Dose an aussichtsreicher Stelle Lächelnd ohne Probleme gefunden und mit einem kleinen Hilfsmittel auch gehoben werden.
Der Cache-Titel passt hier wirklich gut Zwinkernd.
TFTC.

trouvé 09. août 2015 nomuggle66 trouvé la géocache

mit Cork72 gut gefunden!

 

DfdC

trouvé 05. avril 2015, 21:00 uthis trouvé la géocache

Auf zum fröhlichen Ostercachen hieß es am Sonntag und so gingen wir als Familie los. Einen kurzen Abstecher für diesen Cache gemacht. Was es hier auf der Sophienhöhe alles gibt. Interessante Orte.

TFTC, UTHIS (J, A, H)

trouvé 12. juillet 2014 skatgc trouvé la géocache

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC

skatgc

”Originallog”

trouvé 13. juin 2013 oeko61 trouvé la géocache

Auf meiner Sophienhöhe – Jülich Tour konnte ich so einige Cache bei schönem Wetter besuchen und loggen.

Viele Grüße, oeko61

trouvé 01. mai 2013, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke
Larry Brent

trouvé 24. décembre 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Event HEILIGMORGEN im Kreis Düren - mal nicht extrem diesen in der Dunkelheit heben können.

T4TC

trouvé 25. mai 2012 ajokoira trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Jülich zur Pfingstrunde, im kleinsten Team der EGDBSC (Mountain Bruno und ich) haben wir am Vortag der großen Runde uns hier ein wenig die Beine vertreten und dabei auch diesen Cache ge-und besucht.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 20. mai 2012 OneEyedJack trouvé la géocache

CFS-Runde Fund #13 @ 12:08

Was gibt es Schöneres, als bei 26 Grad insgesamt 14 km per Pedes über die Sophienhöhe zu stampfen? Richtig! Nichts, höchstens noch dabei eine Handvoll Dosen zu finden. Oder vielleicht doch lieber ein Weizenbier an der Poolbar? Ich schweife ab. Alle von uns heute besuchten Dosen waren sehr gut und ohne Probleme zu finden.

Wunderschön hier oben. Das gibt einen Landschaftsfavoritenpunkt.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 19. mars 2012 geo-archi trouvé la géocache

Ein Super-Versteck in einer Ecke der Sophie, in die ich noch nie gekommen bin. Den Weg, den ich eingeschlagen habe, war nicht in meiner Karte vorhanden aber schon mit Tretminen verseucht. Egal, war trotzdem toll. Und das Versteck ist auch klasse. Habe die Dose wohl etwas mehr tarnen müssen.

Vielen Dank für den Weg und die Dose von

geo-archi

trouvé 16. mars 2011 radioscout trouvé la géocache

This dead trees are no works of art, they are snags, standing coarse woody debris. They serve as a habitat for different animals.

The very nice cache guides us to a wonderful place with a great view on a beautiful landscape.

It was found without problems.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

trouvé 02. décembre 2010 GEOrgCACHING trouvé la géocache

11H00
hier gab's wieder Muggels, und zwar ganz penetrante, in Grün!
Gerade als ich einen Schritt vom Weg abkomme, kommt der 4WD hinter'm Busch hervor und maßregelt ... Also: Ja Herr Oberförster, nein Herr Oberförster ...
Als das Auto dann um die Ecke war, schnell in die Büsche und loggen!
Chacka, geschafft! Schnell wieder auf den Weg.
TFTC
GEOrgCACHING

trouvé 28. novembre 2010 sams44 trouvé la géocache

28.11.2010
Dieses interessante Hochland lag auch auf meiner heutigen Radtour über die Sophienhöhe - die Temperaturen passten auf jeden Fall: Nordisch-schottisch bei eher unter 0°C.
Danke für´s Herführen und für die nett versteckte Dose sagt sams44 !
#743 @ 14:05Uhr

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler / Distance-Counter#

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 16:27:27 UTC.

trouvé 28. octobre 2010 Joey-DN trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein Cache auf der Sophienhöhe. Heute ging es frisch motiviert durch den neuen Cache mit meinem treuen zweirädrigen Begleiter hinauf zu den 'Dead Tree Highlands'. Da ich ja ein Gewohnheitstier bin und sonst immer zielstrebig meinen Römerturm anvisiere, kannte ich diese Gegen noch gar nicht - allein dieser Anblick hat sich schon gelohnt . Und dann kam noch eine kleine Überraschung bei der Suche - tolle Idee für das Versteck (fast habe ich schon gedacht, der Cache wäre gemuggelt ).

Danke für's Zeigen dieser tollen Location, für die Motivation zu einer sportlichen Mittagspause und den schönen Cache,
Joey-DN

[Retour à la géocache]