Ricerca waypoint: 

Log per Dead tree highlands    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. marzo 2023 Cordula23 ha trovato la geocache

Gefunden 

trovata 12. giugno 2021, 21:29 kohalas ha trovato la geocache

# [}:)]269
# 😈5.503
Wie bekloppt muss man sein, um mit dem Fahrrad (OK: E-Bike 🤭) 79,13 km von Hückelhoven zur Sophienhöhe zu fahren, um ein paar Caches zu suchen? Also mindestens so sehr wir Leinika und ich!
In 4 h 54 Minuten Fahrzeit erreichten wir immerhin durchschnittlich 16,13 km/h, verbrauchten 3,9 Wh/km und insgesamt 958 kcal. Aber immerhin habe ich jetzt den Nordteil der Sophienhöhe wieder etwas sauberer 🤭 und den Akku um 70% ausgequetscht 😎 ...
Mit etwas durch die Botanik-Stapfen konnten wir den Cache schließlich finden. Danke für den nichtssagenden Hint und für den Cache...

trovata 08. maggio 2021, 19:00 SkubDeMon ha trovato la geocache

Bei anfänglich regmerischen Wetter trotzdem auf die Sophienhöhe gekraxelt

und mit Muggelfreien Wegen und zum Schluß mit Sonnenschein belohnt.

Einen LABcache auch noch erfolgreich abgeschloßen!

KüssendZunge raus

trovata 21. gennaio 2021, 19:05 padremerlin ha trovato la geocache

Schöner Baum... Durch die Dornen musst Du gehen... ;)

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 18. ottobre 2020, 15:02 dago126 ha trovato la geocache

Dead tree highlands 18. Oktober 2020 15:02

trovata 31. maggio 2020 real_jago ha trovato la geocache

Erwartungsgemäß hier eine Kopie meines Logs von GC, ist ja schließlich auch der gleiche Cache ;-)

"Auch bei diesem Cache war ich schon vor 9 Jahren und hatte damals keine Lust auf Loggen
Heute sind wir nochmal hier vorbei kommen und konnten den Cache wieder vorfinden. Ich musste auf jeden Fall neu suchen, 9 Jahre waren dann doch zu viel für die Erinnerung
Ich hab wohl im Kopf, dass es damals noch deutlich karger war als inzwischen. Hier grünt es ja schon auch an vielen Ecken und Enden. Damals fühlte man sich eher wie in der Sahara
TFTC!"

trovata 31. maggio 2020, 13:29 maxjago51 ha trovato la geocache

Im Team mit flummy, real_jago und Nachwuchs wurde diese Dose gefunden. Danke für den Cache 😊

trovata 10. aprile 2020, 13:08 JanniFlash ha trovato la geocache

Hurra, wir hqben ihn gefunden. Unser erster Cache
JanniFlash

trovata 14. maggio 2018, 19:02 Peros-1 ha trovato la geocache

14. Mai 2018 17:07
Für die heutige Cachingtour war auch dieser mit eingeplant. Nach kurzem Scan der Koordumgebung konnte ich hier zügig und ungestört zugreifen und loggen und alles wieder wie vorgefunden verstauen.

TFTC

trovata 27. agosto 2017 CADS11 ha trovato la geocache

Heute war ich mal wieder mit Wumgraf unterwegs. Mit den Bikes sind wir von Cache zu Cache gefahren und hatten unseren Spaß.
Danke an die Owner, die uns das ermöglicht haben.
***CADS11***

trovata 02. aprile 2017, 18:17 Caputnix ha trovato la geocache

Schönes Versteck an einem sehenswerten Ort.

TFTC Caputnix

trovata 17. marzo 2016 HeiDi211 ha trovato la geocache

Bei herrlichem Frühlingswetter Cool stand heute eine schöne, große und anstrengende Runde Zunge raus um die Sophienhöhe auf dem Programm.
Dabei konnte auch diese Dose an aussichtsreicher Stelle Lächelnd ohne Probleme gefunden und mit einem kleinen Hilfsmittel auch gehoben werden.
Der Cache-Titel passt hier wirklich gut Zwinkernd.
TFTC.

trovata 09. agosto 2015 nomuggle66 ha trovato la geocache

mit Cork72 gut gefunden!

 

DfdC

trovata 05. aprile 2015, 21:00 uthis ha trovato la geocache

Auf zum fröhlichen Ostercachen hieß es am Sonntag und so gingen wir als Familie los. Einen kurzen Abstecher für diesen Cache gemacht. Was es hier auf der Sophienhöhe alles gibt. Interessante Orte.

TFTC, UTHIS (J, A, H)

trovata 12. luglio 2014 skatgc ha trovato la geocache

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC

skatgc

”Originallog”

trovata 13. giugno 2013 oeko61 ha trovato la geocache

Auf meiner Sophienhöhe – Jülich Tour konnte ich so einige Cache bei schönem Wetter besuchen und loggen.

Viele Grüße, oeko61

trovata 01. maggio 2013, 21:00 Larry Brent ha trovato la geocache

Gut gefunden. Danke
Larry Brent

trovata 24. dicembre 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Event HEILIGMORGEN im Kreis Düren - mal nicht extrem diesen in der Dunkelheit heben können.

T4TC

trovata 25. maggio 2012 ajokoira ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Jülich zur Pfingstrunde, im kleinsten Team der EGDBSC (Mountain Bruno und ich) haben wir am Vortag der großen Runde uns hier ein wenig die Beine vertreten und dabei auch diesen Cache ge-und besucht.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trovata 20. maggio 2012 OneEyedJack ha trovato la geocache

CFS-Runde Fund #13 @ 12:08

Was gibt es Schöneres, als bei 26 Grad insgesamt 14 km per Pedes über die Sophienhöhe zu stampfen? Richtig! Nichts, höchstens noch dabei eine Handvoll Dosen zu finden. Oder vielleicht doch lieber ein Weizenbier an der Poolbar? Ich schweife ab. Alle von uns heute besuchten Dosen waren sehr gut und ohne Probleme zu finden.

Wunderschön hier oben. Das gibt einen Landschaftsfavoritenpunkt.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trovata 19. marzo 2012 geo-archi ha trovato la geocache

Ein Super-Versteck in einer Ecke der Sophie, in die ich noch nie gekommen bin. Den Weg, den ich eingeschlagen habe, war nicht in meiner Karte vorhanden aber schon mit Tretminen verseucht. Egal, war trotzdem toll. Und das Versteck ist auch klasse. Habe die Dose wohl etwas mehr tarnen müssen.

Vielen Dank für den Weg und die Dose von

geo-archi

trovata 16. marzo 2011 radioscout ha trovato la geocache

This dead trees are no works of art, they are snags, standing coarse woody debris. They serve as a habitat for different animals.

The very nice cache guides us to a wonderful place with a great view on a beautiful landscape.

It was found without problems.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

trovata 02. dicembre 2010 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

11H00
hier gab's wieder Muggels, und zwar ganz penetrante, in Grün!
Gerade als ich einen Schritt vom Weg abkomme, kommt der 4WD hinter'm Busch hervor und maßregelt ... Also: Ja Herr Oberförster, nein Herr Oberförster ...
Als das Auto dann um die Ecke war, schnell in die Büsche und loggen!
Chacka, geschafft! Schnell wieder auf den Weg.
TFTC
GEOrgCACHING

trovata 28. novembre 2010 sams44 ha trovato la geocache

28.11.2010
Dieses interessante Hochland lag auch auf meiner heutigen Radtour über die Sophienhöhe - die Temperaturen passten auf jeden Fall: Nordisch-schottisch bei eher unter 0°C.
Danke für´s Herführen und für die nett versteckte Dose sagt sams44 !
#743 @ 14:05Uhr

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler / Distance-Counter#

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 16:27:27 UTC.

trovata 28. ottobre 2010 Joey-DN ha trovato la geocache

Endlich mal wieder ein Cache auf der Sophienhöhe. Heute ging es frisch motiviert durch den neuen Cache mit meinem treuen zweirädrigen Begleiter hinauf zu den 'Dead Tree Highlands'. Da ich ja ein Gewohnheitstier bin und sonst immer zielstrebig meinen Römerturm anvisiere, kannte ich diese Gegen noch gar nicht - allein dieser Anblick hat sich schon gelohnt . Und dann kam noch eine kleine Überraschung bei der Suche - tolle Idee für das Versteck (fast habe ich schon gedacht, der Cache wäre gemuggelt ).

Danke für's Zeigen dieser tollen Location, für die Motivation zu einer sportlichen Mittagspause und den schönen Cache,
Joey-DN

[Ritorna al listing della geocache]