Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kloster Schatz    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. juillet 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

disponible 04. novembre 2014 Maximilian12345 a maintenu la géocache

Hallo,
ich bin fertig mit der Wartung und ich habe die Dose geändert.
LG Maximilian12345

temporairement non disponible 16. juillet 2014 Maximilian12345 a désactivé la géocache

Hallo,

der Cache wir gewartet.

Lg Maximilian12345

fermé 16. juillet 2014 Maximilian12345 a verrouillé la géocache

Hallo,

dieser Cache wird gewartet.

Lg Maximilian12345

trouvé 22. mai 2014 ralhartm trouvé la géocache

Moin,

am heutigen Tag wurde das sommerliche Wetter für eine Cachetour genutzt. Nach kurzer Suche konnte ich mich im Logbuch verewigen.

vielen Dank!

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

trouvé 04. mai 2014, 13:00 SchneeEiche trouvé la géocache

Der Cache war sehr leicht zu finden und liegt in einer schönen "Fahrrad-Landschaft". Danke für das Platzieren! Lächelnd

[Retour à la géocache]