Waypoint-zoeken: 

Logs van Kloster Schatz    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. juli 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Beschikbaar 04. november 2014 Maximilian12345 has maintained the cache

Hallo,
ich bin fertig mit der Wartung und ich habe die Dose geändert.
LG Maximilian12345

Tijdelijk niet beschikbaar 16. juli 2014 Maximilian12345 has disabled the cache

Hallo,

der Cache wir gewartet.

Lg Maximilian12345

Locked 16. juli 2014 Maximilian12345 has locked the cache

Hallo,

dieser Cache wird gewartet.

Lg Maximilian12345

Gevonden 22. mei 2014 ralhartm heeft de cache gevonden

Moin,

am heutigen Tag wurde das sommerliche Wetter für eine Cachetour genutzt. Nach kurzer Suche konnte ich mich im Logbuch verewigen.

vielen Dank!

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

Gevonden 04. mei 2014, 13:00 SchneeEiche heeft de cache gevonden

Der Cache war sehr leicht zu finden und liegt in einer schönen "Fahrrad-Landschaft". Danke für das Platzieren! Lächelnd

[Terug naar de cachebeschrijving]