Buscar Waypoint: 

Log de entrada por der Boss    encuentran 26x no encontrado 4x Nota 1x

no encontrado 22. septiembre 2021, 10:00 Dos Latinas no han encontrado el geocaching

Ich denke, der ist weg.

Saludos de las Dos Latinas 

no encontrado 21. agosto 2021 csvrk no han encontrado el geocaching

Scheint weg zu sein.

encuentran 12. julio 2020 batchman ha encontrado el geocache

encuentran The geocache needs maintenance. 12. enero 2020, 17:32 DaddyCool2400 ha encontrado el geocache

Deckel des Pfosten fehlt und Zettel im Behälter war durchnässt.

encuentran 08. mayo 2019, 16:33 ekorren ha encontrado el geocache

Zufällig mit dem Rad vorbeigekommen und kurz angehalten. Die Dose schnell entdeckt, allerdings war sie komplett leer. Habe einen kleinen Zettel als Ersatzlogbuch reingelegt.

encuentran 09. septiembre 2018, 18:35 facheth ha encontrado el geocache

encuentran The geocache needs maintenance. 14. agosto 2018, 19:20 HollyMollyBande ha encontrado el geocache

Nach dem langwierigen Arbeitstag sollte es auch heute Abend noch auf ein kleines Ründchen gehen, auch wenn ich ziemlich platt war. Aber das Wetter war ja immerhin mehr als angenehm für einen kleinen Spaziergang.

Dank Hint und Spoiler war auch dieses Döschen leicht gefunden (nachdem erst mal gewartet werden musste, dass der erntende Trecker am anderen Ende des Feldes ankommt) ... aber Ach! Was ist das für ein trauriger Zustand! Ein triefend nasser ekliger Klumpen, der nicht mal mehr aufzublättern ging Stirnrunzelnd

TFTC!

encuentran The geocache needs maintenance. 19. agosto 2017, 15:05 aichfinder ha encontrado el geocache

Bin zunächst daran vorbeigelatscht, dachte er wäre näher beim Boss-Lager. Dann aber doch noch gefunden. Logbuch war total nass. Konnte mich gerade noch einloggen. Viel Platz ist nicht mehr. Neues Logbucg wäre nötig.

encuentran 06. noviembre 2016, 15:13 comaja0107 ha encontrado el geocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden im Regen ☔
TFTC!
1

encuentran 06. noviembre 2016, 13:06 teacherbo ha encontrado el geocache

TFTC
6. November 2016
1

encuentran 03. septiembre 2016, 14:11 ändruid ha encontrado el geocache

heute nach der shopping Tour noch ne OC Runde eingelegt. Logbuch war etwas feucht, aber der neue Astronautenstift hat sich gut geschlagen. Irrgendwie verfolgen mich 2 radmuggels, aber ich glaub die brüten Eier aus. Diese verrückten Leute ;)

thanks for 14 nice places around the world :)

tftc ändruid

encuentran 02. enero 2016, 15:20 KiwiHombre ha encontrado el geocache

Mieses Wetter, trotzdem gleich gefunden

encuentran 31. agosto 2015 DjMilchi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Leider ist das logbuch etwas feucht.

disponible 18. agosto 2015 steingesicht has maintained the cache

so, das Dösle hängt wieder so, wie es sein soll

Nota 17. agosto 2015 steingesicht han escrito una nota

 Ich habe die Dose heute auch nicht bergen können - so war das nicht gedacht. Reparier ich morgen.

no encontrado 15. agosto 2015 PaulaPotts no han encontrado el geocaching

Habe aber erst hinterher gelesen dass man sie nicht so einfach bergen kann .....

encuentran 09. agosto 2015, 19:05 Skotom ha encontrado el geocache

Da ich gerade in der Gegend war habe ich mir das nochmal angesehen und hinein geleuchtet. Tatsächlich war die Dose da und ich konnte sie mit Hilfe eines Zweiges bergen. Da die Dose sonst vollkommen ungetarnt (und vermutlich innerhalb eines Tages gemuggelt) wäre, habe ich sie wieder an ihrem Platz verschwinden lassen. Ich habe aber auch den Zweig rein, so dass sie nicht ganz so weit hinein rutschen konnte und leichter zu bergen sein sollte.

no encontrado 12. junio 2015, 18:15 Skotom no han encontrado el geocaching

Der Cache ist wohl leider weg. Vielleicht ist er auch einfach nur hinein gefallen.

disponible 24. marzo 2015 steingesicht has maintained the cache

Cachekontrolle i.O.

encuentran 13. diciembre 2014 Mutschelsucher ha encontrado el geocache

Heute im Rahmen einer vorweihnachtlichen (fast schon wie im Frühling) OC only Fahrradtour hier vorbeikommen. Das  frech versteckte Dösle schnell hervor geholt.

DFDC und Grüsse an den Owner sagt der Mutschelsucher

encuentran 22. noviembre 2014, 19:12 Attila117 ha encontrado el geocache

Dank spoiler schnell gefunden! Danke

encuentran 15. septiembre 2014, 17:02 js_tsro ha encontrado el geocache

Auf kleiner Nachmittags-Fahrrad-Cache-Runde diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

encuentran 17. agosto 2014, 14:38 AMBW ha encontrado el geocache

Deckel zur Tarnung fehlt leider!
Daher sofort ins Auge gefallen!

disponible 01. julio 2014 steingesicht has maintained the cache

Cachekontrolle: i.O.

encuentran 20. junio 2014, 16:49 hulmgulm ha encontrado el geocache

Cache #6241 - Gefunden am 20.06.2014 um 16:49

Heute habe ich mich auf gemacht um ein paar Caches zwischen Filderklinik und B27 zu suchen und natürlich auch zu finden. Wie heisst es so schön? Nach zwei kommt drei! Somit war dies der dritte Cache meiner Runde entlang der B27.

TFTC Hulmi

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

encuentran 01. junio 2014, 18:15 Möörschweinchen ha encontrado el geocache

 

wenig los, tolles wetter...

cache glei gefunden

 

encuentran 01. junio 2014, 18:15 Ulm five-0 ha encontrado el geocache

Der Anblick ist nicht wirklich umwerfend, aber der Cache ist gut.

 

TftC

encuentran 08. marzo 2014 Voli ha encontrado el geocache

Lächelnd

encuentran 16. diciembre 2013, 11:06 Xander06 ha encontrado el geocache

Gefunden.....

encuentran 18. octubre 2013 ansimi ha encontrado el geocache

Sehr viele Spaziermuggel waren heute unterwegs. Lag wohl an dem schönen Wetter. Nach etwas Warterei konnte ich loggen.
Danke und Grüße
ansimi

encuentran 16. septiembre 2013, 21:20 Husky01 ha encontrado el geocache

encuentran 23. agosto 2013, 19:50 Schätzlesfinder ha encontrado el geocache

Zumindest im Logbuch waren wir die ersten!
Jede Menge Spaziergänger im Abendlicht, mussten uns echt beeilen... wir sind gespannt wie lange es dauert bis da Jemand drauf aufmerksam wird, ist doch eine vielbefahrene Stelle.

encuentran 22. agosto 2013 Schrumpfe ha encontrado el geocache

Mit #01 sofort gefunden. Leider, wie so oft, keinen Stift dabei gehabt.

TFTC.

encuentran 22. agosto 2013 #01 ha encontrado el geocache

mit schrumpfe auf kurzer nachtrunde, gleich gefunden. dummerweise stifte daheim vergessen (komisches analoges zeugs...)

TFTC

[Volver a la lista de geocache]